Deus Ex 3: Die ersten Screenshots mit Spielszenen

Eine Orientierung am ersten Teil wäre wirklich zu begrüßen.

Ich hoffe stark, das man der Serie wirklich treu bleibt, und nicht ein vereinfachtes simples Action/RPG draus macht welches sich stark von seinen Vorgängern (vorallem vom ersten Teil) unterscheidet.
Tja, wenn es eine plattformübergreifende Entwicklung wird, dann liegt es auch nahe, dass es eben mehr ein Action/RPG wird.

Den Trailer finde ich ziemlich gut gelungen und die Story macht einen sehr interessanten Eindruck. Irgendwie ärger ich mich ein wenig das die ersten Teile an mir vorbei gegangen sind.

MfG
 
Servus!

Die Gameplay-Videos sehen aus wie die Straßen in Blade Runner :)

Ich habe den ersten Teil bis zum erbrechen und wasweißichwieoft durchgespielt.... war von der Story mit der Verschwörung und den verschiedenen Fraktionen der Hammer (Das Untergrundlabor in Hongkong war echt eine Augenweide und dann noch z.B. den Drogendealer in der U-Bahn zurechtweisen, die Clubs in verschiedenen Städten und Area 51 ;))!

Durch den zweiten Teil habe ich mich durchgequält aber der war ja auch nicht so lang...

Ich warte schon seit dem ersten Teil (ist ja schon einige Jahre her) auf einen würdigen Nachfolger und die Gameplay-Vids machen ja schon mal vom optischen her einen sehr tollen Eindruck.

ENDLICH!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, wenn es eine plattformübergreifende Entwicklung wird, dann liegt es auch nahe, dass es eben mehr ein Action/RPG wird.

Von den Folgen einer Konsolisierung^^ (sprich einfacher und mehr Action) fürchte ich auch schon Schlimmes.
Ich denke da an die Splinter Cell Anfänge im Vergleich zum aktuellsten Ableger.
 
Von den Folgen einer Konsolisierung^^ (sprich einfacher und mehr Action) fürchte ich auch schon Schlimmes.
HAHAHA, LOLLLL, Konsolisierung, der ist gut!! :daumen::lol:
Ich denke da an die Splinter Cell Anfänge im Vergleich zum aktuellsten Ableger.
Jep und selbst Leichtgewichte wie Crysis werden konsolisiert und noch leichter gemacht.....*drücke jetzt a, dann b, dann wieder a...* ;)

Ist schon traurig aber kann man wohl nicht mehr rückgängig machen.

MfG
 
@ALLE: Ich kann das Video nicht aufrufen. Vimeo meldet, das Video wäre nicht verfügbar. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
der trailer ist schon cool
@all juhu jetzt bin ich komplettpckäufer
@7upMan such den trailer mal bei Youtube
 
Hoffentlich beträgt die Spielzeit wirklich um die 20Stunden. Das wäre erstklassig.
Wahrscheinlich ist damit wieder gemeint, wenn man sich alle gesprochenen Dialoge anhört. ;) Aber schön wäre es schon, wenn einfach mal wieder ein richtig gutes Singleplayspiel rauskommen würde.

MfG
 
Wahrscheinlich ist damit wieder gemeint, wenn man sich alle gesprochenen Dialoge anhört. ;) Aber schön wäre es schon, wenn einfach mal wieder ein richtig gutes Singleplayspiel rauskommen würde.

MfG


Zumindest sind die 20 Std auf den Hauptstrang bzw. die Hauptmission bezogen. Mit Nebenquests könnens dann bestimmt 30-40 Std werden, war bei ME2 ja auch so.
 
Zurück