MSI Big Bang Trinergy und Big Bang Fuzion: Deutlicher Preisverfall

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu MSI Big Bang Trinergy und Big Bang Fuzion: Deutlicher Preisverfall gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: MSI Big Bang Trinergy und Big Bang Fuzion: Deutlicher Preisverfall
 
Höhö passt zwar net zu Thema, aber die Packungen der beiden Mobos sieht zwar gu aus, aber errinnert mich nen bissle an meine Kindergartenmalerrein, wo wir einfach mit Pinsel Farbe auf ne Leinwand spritzen sollte:ugly:
Naja Off Topic <3
 
erklärt mir bitte irgendjemand prägnant in 3 Sätzen, was an diesen Boards so toll sein soll, dass sie eine eigene News verdienen?

Das Kilo Hack für 1,89€ bei Aldi wurde doch auch nicht erwähnt :what:
 
erklärt mir bitte irgendjemand prägnant in 3 Sätzen, was an diesen Boards so toll sein soll, dass sie eine eigene News verdienen?

Das Kilo Hack für 1,89€ bei Aldi wurde doch auch nicht erwähnt :what:

die Beiden Boards haben einen Lucid Hydra Chip unter der Haube. mit dem ist es möglich Nvidia- und ATi-karten gleichzeitig zu betreiben. Nur das Trinergy hat noch zusätzlich einen NF200 dabei.
 
die Beiden Boards haben einen Lucid Hydra Chip unter der Haube. mit dem ist es möglich Nvidia- und ATi-karten gleichzeitig zu betreiben. Nur das Trinergy hat noch zusätzlich einen NF200 dabei.


Nicht ganz korrekt - so stimmt es:
Big Bang Fuzion - Lucid Hydra aber keinen NF200 SLI
Bing Bang Trinergy - NF200 SLI aber keinen Lucid Hydra




erklärt mir bitte irgendjemand prägnant in 3 Sätzen, was an diesen Boards so toll sein soll, dass sie eine eigene News verdienen?

Das Kilo Hack für 1,89€ bei Aldi wurde doch auch nicht erwähnt :what:


Schau mal, wo du hier bist - PC Games Hardware
 
Was ist dann am Bing Bang Trinergy interessant als Board?
NF200 + Hydra Chip wäre ja cool, aber so ein normales Board...
 
ich hatte das trinergy war ansich ein schön gemachtes board und eins der ersten mit nf200 chip. Volle paket von msi an oc optionen mit spannungsabgreifpunkten"" und ner externen steuerung und display für diverse oc optionen. leider gings irgendwann nicht mehr an und ich hab den vollen preis gewandelt bekommen :D
 
wie sieht es eigentlich aus mit dem Mischbetrieb von Nvidia + ATI Karte. Soweit ich weiß verweigert die Nvidia Karte per Treiber den Dienst, sobald eine ATI Karte im System gefunden wird - damit ist dann doch der Hydra Chip nutzlos ... oder ?
 
ich hatte das trinergy war ansich ein schön gemachtes board und eins der ersten mit nf200 chip. Volle

:what:....mein uraltes P5n-d hat einen nf 200

Du meintest wohl bei 1156 oder ?

Naja da der Hydra Chip zum benchen nutzlos ist hat diese Board keinen Kaufinteressierten bei denen gefunden.
Und das das Board nicht gerade ein Verkaufsschlager ist zeigt sich ja durch den Preisverfall.
 
Ärgerlich für alle Käufer. Denn 100€ sind sehr sehr viel Geld und das in kurzer Zeit. Wahrscheinlich hätten die Leute dann mit dem Kauf gewartet, zumindest ich. ;)
 
Zurück