Razer mit Starcraft-2-Hardware: Marauder Tastatur, Spectre Maus, Banshee Headset und Zerg Bag

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Razer mit Starcraft-2-Hardware: Marauder Tastatur, Spectre Maus, Banshee Headset und Zerg Bag gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Razer mit Starcraft-2-Hardware: Marauder Tastatur, Spectre Maus, Banshee Headset und Zerg Bag
 
Was haben die von Razer nur angestellt!?
Hässlich, Aufkleber und dann noch ein total überzogener Preis! Nee...so was braucht man echt nicht!:daumen2:
 
Ultrageil, wenn die SC2-Brands nicht wären. Futuristisch aber nicht "billig" - sieht deutlich wertiger aus als diverse andere Konkurrenten.
 
Na wer ernsthaft SC2 komplett kaufen wird, sprich im Endeffekt wohl 150€ für alle 3 Kampagnen, der hat auchs Geld (zum rauswerfen) dafür, find die zwar alle ziemlich schick, aber bitte ohne Logo und für nen gerechtfertigten Preis.
 
Na wer ernsthaft SC2 komplett kaufen wird, sprich im Endeffekt wohl 150€ für alle 3 Kampagnen, der hat auchs Geld (zum rauswerfen) dafür, find die zwar alle ziemlich schick, aber bitte ohne Logo und für nen gerechtfertigten Preis.

Das game mit kompletter Storyline ist auch nicht günstiger (Hauptgame + 2 Addons).
Aber Razor hat in letzter Zeit irgendwie durchgehend überzogene Preise. Früher war es Logitech, heute Razor
 
Hi,
SC2 ist schon bestellt. Das ist sein Geld auch Wert.
Die Razer Teile gefallen mir nicht. Das Sc2 Universe ist ja nicht nur schwarz und blau - oke, das Logo ja...
 
Das sieht ja eigentlich ganz schick aus (mal abgesehen von den Logos, die müssen nicht sein)
ABER die Preise ? WTF?! Was bitteschön rechtfertigt die 120€ für die Tastatur? Oder die 80€, welche für die Maus fällig werden ?

Bestimmt das futurustische Design, da steckt ja bestimmt ne Menge Arbeit dahinter:D:ugly::devil:

Na ja, einige Fans werden bestimmt Gefallen daran finden, mir ist es einfach viel zu teuer:)
 
Für 120 für die maus und tastatur und ohne logo würde ich sie kaufen aber soo deke ich mich lieber mit der logitech G serie ein, die tastaturen haben mindestens ein display... welches noch coole feature hat =D
 
Tolles Gerät die Razer Marauder Starcraft II Gaming-Tastatur ;)

Ist mir der Kauf wert, aber erst nach dem Kauf des Spiels, ich warte noch etwas ab bis der Preis etwas fällt, 120euro sind schon heftig für eine Tastatur - egal :)
 
die tastatur hat ja schon was... aber 120€ ?!?!

da bleib ich bei meiner lycosa mirror und die kostete auch schon über 70€
 
mir fällt grad auf: numpad und pfeiltasten sind ja vereint. ist das für strategiespiele nicht etwas dämlich? bei wc3 konnte man ja über pfeiltasten scrollen und auf dem numpad das inventory seiner helden/einheiten nutzen oder?
 
es ist keine Taste verloren gegangen. die 0 ist halb so breit, dafür da pfeil oben und die anderen pfeile da drunter. so kommen die sogar einfacher an den num block
 
Lustigerweise hab ich gerade vor ein paar Tagen mit einem Entwickler über die Möglichkeit der Einstellbarkeit der Actuation Force der Button Switches geredet und jetzt packt das Razer in ihre SC2 Mouse. :D

Für mich als FPS Gamer wäre die Mouse (leicht, simpel) grundsätzlich interessant, aber nicht mit dem Sensor (ich halte nicht viel vom twin-eye).
Imho macht der für eine RTS Mouse keinen Sinn. Auch wenn er billig ist wäre ein verlässlicherer Sensor sinnvoller gewesen, so hohe CPI und IPS braucht man für RTS eh erst recht nicht.

"APM – Lighting System" ist auch mehr ein Gimmick als sonst was.

Keyboard sieht optisch nett aus, ist aber nix für mich.

Aus dem Artikel:

Interessant ist, dass Razer bei der Spectre Abstand nimmt vom Trend, noch mehr Buttons unterzubringen.
Wohl eher logisch als interessant, man muss bloß schauen mit was SC (v.a. in Korea) gezockt wird. ;)
 
also die teile schauen ja schon sehr geil aus, wenn man das ganze set hat, sicher fett.

120 euro für eine tastatur mit rubber-dome und ohne zusätzliche funktionen (anti-ghosting, makros, mediakeys usw.)?

80 euro für die maus okay, kA ob man viele tasten bei einer maus braucht, und kA warum der sensor nicht zuverlässig sein soll aber die "pros" werdens schon wissen. Sie schaut cool aus, ob sie gut in der hand liegt muss man testen, und 5200 dpi find ich mehr als ausreichend.

120 euro für das headset... sollte man vll vorher noch wissen was das teil alles kann und wie der sound ist, sicher nicht viel teurer als das logitech headset. leider war razer noch nie so der sound hersteller...
 
Sieht alles sehr, sehr schick aus - aber davon ab zahlt man erstens den Namen "Razer" und zweitens den Namen "Starcraft"... 120 Euro für die Tastatur? Hallooooooooooo? Für 129 Euro bekomme ich eine Logitech G19! Was soll ich dann mit dem Razer-Schrott, nur weil da ein Starcraft-Logo drauf ist? :what:

Wenn Sie die Preise halbieren, dann würde ich über einen Kauf nachdenken - so nicht. Da greife ich lieber zur Death Adder für Linkshänder für 60 Euro. Habe ich persönlich mehr von, als von dieser Starcraft-Maus.
 
Hm, die Tastatur wäre für mich schon interessant, aber für 40 Euro mehr bekomm ich die hier: Deck Kompakte Beleuchtete Gamer Tastatur blau rot grün | Active Key GmbH & Co. KG und die bietet 100 Pro ne allgemein bessere Qualität und hält viel länger. Hab ne Lycosa von Razer bei der u.A. das Media Touchpad schon nach 3 Monaten kaputt war. :nene:


Stimmt. Die Tastatur bietet schon eine komplett andere Qualität. :D Die liegt in grün auf meinem Tisch. Was besseres muss Razer und Co erstmal rausbringen.
 
Zurück