Call of Duty 7: Black Ops mit Koop-Missionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty 7: Black Ops mit Koop-Missionen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty 7: Black Ops mit Koop-Missionen
 
Hätte mich drüber gefreut wenn man die Kampagne mit 2 oder 3 Leuten spielen könnte. Dann macht das um so mehr Spass.
 
Singleplayer nette Beilage, hauptsächlich mit einem guten und überzeugenden Story ob nun 5 oder 8 oder 10 Stunden ist mir eig. egal, langzeit gesehen ist Mulitplayer wichtig und ich hoffe der rockt.
 
Bin ich eigentlich der einzige, der darin keine "Neuerung" sieht?

Gabs in MW2 auch und nannte sich Special Ops...

Ich hätte auch lieber die Kampagne mit paar Kollegen durchgespielt.
Vielleicht lernen sie es ja noch...
 
Ach das mit dem Koop-Modus ist ja ganz schön, aber ich will Zombie zocken :ugly:!!!
Der Zombie-Modus ist einfach göttlich :hail:!
 
Zurück