Coolink und Noctua zeigen neue CPU-Kühler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Coolink und Noctua zeigen neue CPU-Kühler

Jetzt ist Ihre Meinung zu Coolink und Noctua zeigen neue CPU-Kühler gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Coolink und Noctua zeigen neue CPU-Kühler
 
Coolink und Noctua zeigen neue CPU-Kühler

:) Ganz nett :) dennoch bleibe ich (wohl auch zukünftig) beim Prolimatech Megahalem :daumen:
Mit zwei 120er-Lüftern bei 700 U/M. super leise und der Core i7 930 bleibt auch unter Last schön kühl :daumen: :daumen: :daumen: Übertaktungsreserven sind reichlich vorhanden!
Aber O.K., Konkurrenz belebt das Geschäft :D
 
AW: Coolink und Noctua zeigen neue CPU-Kühler

Jo, schöne Teile bei. Aber solange mein NHUP12 nicht an seine Grenzen stößt, werde ich mir nichts anderes kaufen. Vor allem, da man ja bei Noctua auch Mountingkits für andere Sockel als den 775 / AM2 kostenlos bekommen kann. :daumen:
 
AW: Coolink und Noctua zeigen neue CPU-Kühler

Also Coolink lässt ja ordentlich die Puppen tanzen! :-) Jedoch: Form folgt zwar Funktion, trotzdem hätten sie wenigstens die Oberseite der neuen Kühler mal blank polieren können. Sieht irgendwie billig aus... :-| Aber ansonsten: coole Marke! :daumen: Die hauen bestimmt gut rein!
 
AW: Coolink und Noctua zeigen neue CPU-Kühler

Ooooh, der neue 120mm U-Type gefällt mir aber sehr sehr gut. Zusammen mit dem HR-02 mein Favourite :)
 
AW: Coolink und Noctua zeigen neue CPU-Kühler

Na endlich ein 92mm Kühler. Finde ich top von Noctua. Das ist doch mal eine wirkliche Alternative zu den leistungsschwachen TopBlower für HTPCs ;-)

Bin auf die Tests gespannt.
 
AW: Coolink und Noctua zeigen neue CPU-Kühler

@ PCGH Ist es bekannt, wann diese Kühler auf den Markt kommen?
 
AW: Coolink und Noctua zeigen neue CPU-Kühler

@Kosake
Gibt doch schon den U9B mit 92mm Lüfter. Daran ist nichts neu.

@Ahab
Der Coolink ist doch jetzt schon in Form des Corator DS lange auf dem Markt einziger Unterschied, da sind eben zwei Lüfter dran statt einer. Und halt neue Lüfter, das wars. Den Kühlblock selbst gibts schon ziemlich lange, nichts neues.

@Topic
Nichts innovatives, leider. Das übliche ein bisschen geändert. Enttäuschend. Freut mich das Thermaltake da mit dem Senitnel mal einen neuen Weg versucht. Towerkühler gibts wie Sand am Meer und die meisten sind so gut das, extreme Übertackter mal ausgenommen, niemand diese Geräte wirklich braucht.
 
AW: Coolink und Noctua zeigen neue CPU-Kühler

@Topic
Nichts innovatives, leider. Das übliche ein bisschen geändert. Enttäuschend. Freut mich das Thermaltake da mit dem Senitnel mal einen neuen Weg versucht. Towerkühler gibts wie Sand am Meer und die meisten sind so gut das, extreme Übertackter mal ausgenommen, niemand diese Geräte wirklich braucht.

Thermalright oder?!
 
AW: Coolink und Noctua zeigen neue CPU-Kühler

Äh, ja, verdammt, ich verwechsle die beiden Namen immer :ugly:
 
Zurück