Refresh: Kommt Amazons Kindle 2 im August?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Refresh: Kommt Amazons Kindle 2 im August? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Refresh: Kommt Amazons Kindle 2 im August?
 
Interessantes gerät, hoffentlich wird so ein gerät die Zeitungen ersetzten, wenigstens der Umwelt zuliebe.
 
Da Zeitung zum Großteil aus Recyclingpapier besteht, tut es der Umwelt garnicht so viel. Da dürfte der Elektroschrott von den Kindles schlimmer sein. (Papier braucht aktiv auch keinen strom ;) )

Interessant wird es erst, wenn die neue generation mit touch und farbe kommt.
 
Interessantes gerät, hoffentlich wird so ein gerät die Zeitungen ersetzten, wenigstens der Umwelt zuliebe.

du weist doch gar net was da noch an teilen verbaut wird... und mikrochips zählen jetzt net zu den leicht zu recykelbaren dingen...

ich finde das gerät eher interessant weil man damit den wachsenden papierberg in seinem badezimmer eindämmen kann^^
 
Nicht nur genaugenommen, das Kindle 2 gibts schon und dient mir schon ne ganze Weile, wenn wärs dann das Kindle 3 oder wohl eher 2.5.
 
Mir haben diese Reader nie wirklich gefallen. Fand die irgent wie Sinlos. Da kaufe ich mir lieber das Buch oder lese auf meinen Netbook.
 
Ich bleibe lieber bei den guten alten Büchern. Ich könnte mich nie durch 1000 Seiten ackern, wenn ich sie auf einem Bildschirm lesen müsste.

Außerdem ist das Gerät viel zu teuer. Da kann ich mir ja gleich ein iPad kaufen :>
 
Für mich gibt es auch keinen Ersatz zu einem echten Buch, auch nicht für unterwegs.
Vor allem macht ein volles Bücherregal in der Wohnung einiges her. :daumen:
 
Für mich gibt es auch keinen Ersatz zu einem echten Buch, auch nicht für unterwegs.
Vor allem macht ein volles Bücherregal in der Wohnung einiges her. :daumen:

Oder kann dich in Verlegenheit bringen, wenn die Bücher alle unangetastet aussehen und du auf die Frage "Hast du die alle gelesen?" nur stammelnd antworten kannst. :-D Aber ein Regal, mit allen möglichen Arten von Büchern, abgegriffen und zerknickt, macht wirklich was her. Vor allem, weil man beim Stöbern oder mir den Fingern über die Buchrücken suchend, immer wieder was Neues entdecken kann oder alte Schätze wiederfindet. Für meinen Geschmack sind die Werte, vor allem der recht kleine Bildschirm, nicht geeignet, um damit so gut lesen zu können, wie man es mit einem richtigen Buch kann. Damit bleibt den Readern in meinen Augen nur das Reise-Buch-Dasein oder eben Zeitung.

AV
 
Oder kann dich in Verlegenheit bringen, wenn die Bücher alle unangetastet aussehen und du auf die Frage "Hast du die alle gelesen?" nur stammelnd antworten kannst. :-D Aber ein Regal, mit allen möglichen Arten von Büchern, abgegriffen und zerknickt, macht wirklich was her. ....

AV

Natürlich befinden sich in dem Regal nur Bücher, die bereits gelesen wurden oder bald gelesen werden. :D
Gäste haben dann auch immer was zu stöbern
Gebrauchte Bücher zu kaufen ist aber auch eine Strategie. Sehr billig und angetastet. ;)
 
Zurück