Geforce GTX 465 startet angeblich nächste Woche

AW: Geforce GTX 465 startet angeblich nächste Woche

Warum wird hier nur meist über denn Verbrauch gepostet Mir ist der Verbrauch egal denn mann Lebt nur einmal und dass Sollte Mann ihn vollen zügen genissen.:daumen:
 
AW: Geforce GTX 465 startet angeblich nächste Woche

Habe ne 5850.

Und muss sagen was machen schon 80w mehr im Game zur 470.Also wenn man mal rechnet sind das wenn man 12std zocken würde und 20cent pro kwh bezahlt gerade mal 70€ im jahr.Und wer zockt schon 12std durch.bei 2std wären es dann 12€ rum im Jahr.Also ich sage das dann wenn nur die Temp und die Lautstärke abschreckt und die Leistung zählt ja auch und wenn die 465 jetzt auf 5850 nivou ist werde ich denke ich mal wechseln um zu gucken wie das gegenstück von nvidia ist.

Und Hersteller Designs werden Lautstärke und Temp runter bringen und vielleicht auch den Verrbauch(siehe beispiel INNO3D`s GTX 470 liegt bei verbrauch unter ner HD5850 und lautstärke und Temp sind auch deutlich niedriger.)

Aber erst abwarten und der Preis muss ja auch erstmal sinken ;)
 
AW: Geforce GTX 465 startet angeblich nächste Woche

Die HD5830 verbraucht nicht mehr als ne HD5850.
Die GTX465 wird sich am Verbrauch der HD5870 orientieren und sich knapp über einer HD5830 einordnen.
Damit die Karte konkurrenzfähig bleibt, sollte ein Preis von knapp unter 200Euro angemessen sein.
 
AW: Geforce GTX 465 startet angeblich nächste Woche

Warum wird hier nur meist über denn Verbrauch gepostet Mir ist der Verbrauch egal denn mann Lebt nur einmal und dass Sollte Mann ihn vollen zügen genissen.:daumen:

Ja, wenn man es sich leisten kann. :rolleyes: Und nach dir kommt auch nur noch der Weltuntergang. :rolleyes: Wer Leistung um jeden Preis will, der soll sich gefälligst auf den Mars ausquartieren, da wird etwas Hitze gebraucht und es ist kalt genug, um die GraKas von Nvidia kühl zu halten. :rolleyes:

AV
 
AW: Geforce GTX 465 startet angeblich nächste Woche

ich könnte fast wetten, das sie sich mit einem 470 bios zur selbigen freischalten lässt, dann wär der hype perfekt und die karte würde sich seeeehrrr gut verkaufen, natürlich mit angemessenem preis. ;)
 
AW: Geforce GTX 465 startet angeblich nächste Woche

Ja, wenn man es sich leisten kann. :rolleyes: Und nach dir kommt auch nur noch der Weltuntergang. :rolleyes: Wer Leistung um jeden Preis will, der soll sich gefälligst auf den Mars ausquartieren, da wird etwas Hitze gebraucht und es ist kalt genug, um die GraKas von Nvidia kühl zu halten. :rolleyes:

AV
aja 10-20€ mehr strom kosten im jahr kann man sich ja nicht leisten aber ne 5870 für 400€ oder was?!
Achja und 87°C einer 5870 von ATi sind ja so kalt das man am besten ohne den lüfter zocken kann :lol::lol::lol::lol::lol::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
 
AW: Geforce GTX 465 startet angeblich nächste Woche

Mindfactory hat noch 5(Point of View) stück da sind aber mit 300 euro sehr teuer
 
AW: Geforce GTX 465 startet angeblich nächste Woche

Ja, wenn man es sich leisten kann. :rolleyes: Und nach dir kommt auch nur noch der Weltuntergang. :rolleyes: Wer Leistung um jeden Preis will, der soll sich gefälligst auf den Mars ausquartieren, da wird etwas Hitze gebraucht und es ist kalt genug, um die GraKas von Nvidia kühl zu halten. :rolleyes:

AV

Hi Kollege! Aber wirklich, verschwendet ihr auch nur einen Gedanken an unserere geliebte Umwelt? Oder verzichstet du (allgemein, du natürlich nicht ^^) da drauf, um dein Leben in vollen Zügen leben zu können? Deine Nachfahren werden es Leuten wie dir danken können! So darf und sollte man nicht denken! Deswegen ist die HD5000 Serie klar die bessere Grafikkartenserie! Was ich auch nicht verstehen kann, wie verblödet ist denn die Menschheit? Wenn man es noch nötig hat (für die 6 Physix-Spiele) zusätzlich zu seiner tollen Grillforce 480 noch eine GTX280 zu betreiben! Da fass ich mir instinktiv an den Kopf und mach mir Gedanken um die Hobbys der Leute. Habt ihr den nichts besseres zu tun wie den letzten Frame und jeden Preis bei euren neuen Spielen zu bekommen? Geht raus, erlebt die Natur. So eine Grafik kann euch kein Spiel bieten ;-)

Gruß

Micha:wow:
 
AW: Geforce GTX 465 startet angeblich nächste Woche

:D
aja 10-20€ mehr strom kosten im jahr kann man sich ja nicht leisten aber ne 5870 für 400€ oder was?!
Achja und 87°C einer 5870 von ATi sind ja so kalt das man am besten ohne den lüfter zocken kann :lol::lol::lol::lol::lol::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Wenn du Krösus bist, dann schmeiß mal etwas Geld in die Welt! Ich will was von deinem Reichtum abhaben, sonst hol ich mir meinen Teil!:devil:
Du hast offenbar auch nicht kapiert, dass es mir nicht um die Wärme der Karte ging, die man ja noch nutzen kann, damit man sich keine Fußheizung kaufen braucht, sondern um den unverhältnismäßigen Stromhunger. :rolleyeys:
Kaufen braucht man sich so oder so keine von diesen unausgereiften Zwischenschritten zur nächsten GraKa-Generation bei DAAMiT bzw. zu einer besseren Nachfolgegeneration bei Nvidia. Aber scheinbar sind die Leute heutzutage so reich und geil auf FPS, dass denen sogar Müll noch den letzte Knopf in der Tasche wert ist, für Bilder, die sie eh nicht sehen können. :ugly: Aber Jammern, wenn Steuern erhöht werden.

Nee, also echt. Xtreme schön und gut, aber manche machen sich einfach nur Xtreme wenig Gedanken. Mich beschleicht aber das Gefühl, dass diese Form von Xtreme hier in dem Forum nicht Bestandteil der Diskussionen sein sollte. :rolleyes:

Um noch etwas themenbezogenes einzuwerfen: Wie gut die 465 wirklich ist, wird sich erst noch zeigen müssen, wenn sie denn endlich kaufbar ist. *g*
Was ich weiter oben wegen 12 Stunden zocken gelesen habe, dazu kann ich nur sagen, dass das ganz schnell passieren kann. Letztens am hiesigen langen Wochenende PoP gekauft, installiert und von Donnerstag bis Sonntag täglich um die 10 Stunden gespielt. ;) Da machen mehr Watt weniger schon was aus.

AV
 
AW: Geforce GTX 465 startet angeblich nächste Woche

Sorry,aber jetzt gebe Ich meinen Senf auch mal dazu.Ich verstehe nicht warum sich so viele über den Stromverbrauch der GTX4**-Reihe so aufregen.Es war doch von vorneherein klar,das Fermi keine Sparwunder vollbringen kann bei der brachialen Leistung.Ich besitze selbst eine 5870 und sein wir doch mal ehrlich,das ist auch kein echter Stromsparer.Also hört mal auf zu meckern und wartet erstmal den offiziellen Launch der GTX465 ab,dann wird sich zeigen was an den GERÜCHTEN wahr ist.
 
AW: Geforce GTX 465 startet angeblich nächste Woche

Sorry,aber jetzt gebe Ich meinen Senf auch mal dazu.Ich verstehe nicht warum sich so viele über den Stromverbrauch der GTX4**-Reihe so aufregen.Es war doch von vorneherein klar,das Fermi keine Sparwunder vollbringen kann bei der brachialen Leistung.Ich besitze selbst eine 5870 und sein wir doch mal ehrlich,das ist auch kein echter Stromsparer.Also hört mal auf zu meckern und wartet erstmal den offiziellen Launch der GTX465 ab,dann wird sich zeigen was an den GERÜCHTEN wahr ist.
Deinen Beitrag kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Vergleich doch mal die HD 5870 mit der GTX 480, dann merkste wie viel die GTX 480 aufrisst. ;)
 
AW: Geforce GTX 465 startet angeblich nächste Woche

:D
Wenn du Krösus bist, dann schmeiß mal etwas Geld in die Welt! Ich will was von deinem Reichtum abhaben, sonst hol ich mir meinen Teil!:devil:
Du hast offenbar auch nicht kapiert, dass es mir nicht um die Wärme der Karte ging, die man ja noch nutzen kann, damit man sich keine Fußheizung kaufen braucht, sondern um den unverhältnismäßigen Stromhunger. :rolleyeys:
Kaufen braucht man sich so oder so keine von diesen unausgereiften Zwischenschritten zur nächsten GraKa-Generation bei DAAMiT bzw. zu einer besseren Nachfolgegeneration bei Nvidia.Letztens am hiesigen langen Wochenende PoP gekauft, installiert und von Donnerstag bis Sonntag täglich um die 10 Stunden gespielt. ;) Da machen mehr Watt weniger schon was aus.
Genau Krösus :ugly::lol: naja warum schreib ich eigentlich hier....kein Geld für Strom haben aber sich ne 5870 oder auch 480gtx kaufen für 400€ und mehr...

btw hat es niemanden interessiert das die 285gtx bereits 215 Watt verbraten hatte und die 470er tut dies ebenso is aber schon etwas schneller also is das schon ein Fortschritt!!

Das die 5000er serie so """wenig""" hust, verbraucht liegt wohl eher daran sie eigentlich nur ne bessere DX9/10 Karte ist und man extrem bei den Tesselationseinheiten sowie beim RAM eingespart hat um auf 188 Watt zu kommen was ja laut ATI´ler locker zu bezahlen ist....

btw Was ist PoP?! Ich glaube das würde selbst wenn ich nur 1 Graka anmache keine 100% meiner 9800gx2 verbrauchen und somit bei der 400er Karte auch nicht.

Anderer seits hast du recht das dies unausgereifte karten sind....zumindest seitens NV....immerhin is das ne neue Architektur und nich einfach ne Super-Overclocked 285er bzw 4870 :P
 
AW: Geforce GTX 465 startet angeblich nächste Woche

Deinen Beitrag kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Vergleich doch mal die HD 5870 mit der GTX 480, dann merkste wie viel die GTX 480 aufrisst. ;)
Mir ist sehr wohl bekannt,was eine GTX 480 sich unter Volllast als auch im Idle genehmigt.Aber glaubst Du wirklich dran,das wer sich so ein Teil kauft,an den Stromverbrauch denkt ? Wer soviel Geld für eine Graka locker machen kann,denkt bestimmt nicht "hach die braucht aber viel strom".Die GTX 480 hat nun mal Leistung satt und die will bezahlt werden.:ugly:
 
Zurück