Radeon-Treiber Catalyst 10.5 WHQL im Download: Bugfixes für Windows

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Radeon-Treiber Catalyst 10.5 WHQL im Download: Bugfixes für Windows

Jetzt ist Ihre Meinung zu Radeon-Treiber Catalyst 10.5 WHQL im Download: Bugfixes für Windows gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Radeon-Treiber Catalyst 10.5 WHQL im Download: Bugfixes für Windows
 
Radeon-Treiber Catalyst 10.5 WHQL im Download: Bugfixes für Windows

Im Ati-Forum wurde festgestellt, dass der alte Bfbc2-Bug wieder da ist. Lange Ladezeiten auf neuen Ati-Karten. Nenene :ugly:

LINK
 
AW: Radeon-Treiber Catalyst 10.5 WHQL im Download: Bugfixes für Windows

Ob es die 48XX bertifft weis ich nicht, aber die 5XXX rennt wie beim 10.4a(keine langen Ladezeiten). Dafür gibt es ein Problem mit dem Idel MODE der 5XXX. Der GPU Takt liegt nun bei 400(sonst 135) und der Speichertakt nun bei 1200(sonst 300).
AMD hat mal wieder einen MIX aus freude und ärger geschaffen. Nichts halbes und nichts ganzes :daumen2: Glückwunsch. Bin auf den FIX gespannt :schief:
 
AW: Radeon-Treiber Catalyst 10.5 WHQL im Download: Bugfixes für Windows

Im Ati-Forum wurde festgestellt, dass der alte Bfbc2-Bug wieder da ist. Lange Ladezeiten auf neuen Ati-Karten. Nenene :ugly:

LINK


Der Link bezieht sich auf die 4XXX Serie. Also nicht auf die neuen ATI Karten wie du behaubtest. Bitte erst lesen dann Posten. Danke
 
AW: Radeon-Treiber Catalyst 10.5 WHQL im Download: Bugfixes für Windows

Kann ich bestätigen, im Windows Betrieb sind es jetzt 400/1200.
 
AW: Radeon-Treiber Catalyst 10.5 WHQL im Download: Bugfixes für Windows

Ob es die 48XX bertifft weis ich nicht, aber die 5XXX rennt wie beim 10.4a(keine langen Ladezeiten). Dafür gibt es ein Problem mit dem Idel MODE der 5XXX. Der GPU Takt liegt nun bei 400(sonst 135) und der Speichertakt nun bei 1200(sonst 300).
AMD hat mal wieder einen MIX aus freude und ärger geschaffen. Nichts halbes und nichts ganzes :daumen2: Glückwunsch. Bin auf den FIX gespannt :schief:
Bei mir sind es mit dem 10.5 in Idl GPU-Clock 157Mhz, Memory Clock 300Mhz
also kannich dein Problem nicht nachvollziehen
 
AW: Radeon-Treiber Catalyst 10.5 WHQL im Download: Bugfixes für Windows

Bei mir sind es mit dem 10.5 in Idl GPU-Clock 157Mhz, Memory Clock 300Mhz
also kannich dein Problem nicht nachvollziehen

Kann ich so auch bestätigen, bei meiner 5770 HAWK sind die IDle-Werte wie immer und in BFBC2 laden die Maps immer noch genauso schnell wie bei Catalyst 10.4 :daumen:
 
AW: Radeon-Treiber Catalyst 10.5 WHQL im Download: Bugfixes für Windows

Also ich kann die Probleme zur zeit nicht Bestätigen im Idle GPU auf 157 MHz und Memory auf 300MHz auch die Ladezeit bei Bad Company ist noch knackig kurz hab ne 5870 Vapor-X
 
AW: Radeon-Treiber Catalyst 10.5 WHQL im Download: Bugfixes für Windows

Meine 5850 BE taktet jetzt auch anstatt mit 157/300 mit 400/1125...
 
AW: Radeon-Treiber Catalyst 10.5 WHQL im Download: Bugfixes für Windows

Das es sich nur auf 48XX-Karten bezog konnte ich aus dem Thema nicht entnehmen. Aber scheinbar ist es so. Meine 5870 taktet auch normal und die Ladezeiten sind super kurz. =)

Hoffentlich bekommen die 48XXer bald einen Fix.
 
AW: Radeon-Treiber Catalyst 10.5 WHQL im Download: Bugfixes für Windows

Ob es die 48XX bertifft weis ich nicht, aber die 5XXX rennt wie beim 10.4a(keine langen Ladezeiten). Dafür gibt es ein Problem mit dem Idel MODE der 5XXX. Der GPU Takt liegt nun bei 400(sonst 135) und der Speichertakt nun bei 1200(sonst 300).
AMD hat mal wieder einen MIX aus freude und ärger geschaffen. Nichts halbes und nichts ganzes :daumen2: Glückwunsch. Bin auf den FIX gespannt :schief:

Also bei meiner Powercolor HD5870 PCS+ ist im Windows immer noch 157MHz und 300 MHz Speicher mit dem 10.5 so ist es ja kein Fehler.
 
AW: Radeon-Treiber Catalyst 10.5 WHQL im Download: Bugfixes für Windows

Meine HD5770 meint mit dem 10.5 immer bei 830/1250MHz rum zu hängen. Und sobald ich die Maus nur anfasse, ist sie bei meinen OC-Werten von 930/1250MHz.

Der Treiber ist fürs Gesäßteile. CCC musste ich auch nach installieren.

Edit: Sobald ich den Overdrive aus mache, ist sie im Idle wieder bei 157/300. Scheint ein neuer Bug im OverClock.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Radeon-Treiber Catalyst 10.5 WHQL im Download: Bugfixes für Windows

Hab ich grad mal ausprobiert, du hast recht, jetzt gehts wieder, danke. :)
 
AW: Radeon-Treiber Catalyst 10.5 WHQL im Download: Bugfixes für Windows

Mein 5870 taktet auch nicht mehr in den takt den sie mit dem 10.4 hatte.
Stellt sich auf 400/1231 ein
 
AW: Radeon-Treiber Catalyst 10.5 WHQL im Download: Bugfixes für Windows

Die sollen das mal langsam hinbekommen das man das CCC installieren kann. ist bei mir seit langem nicht mehr möglich. weiß auch nicht was ich machen soll damit ich das teil mal wieder installieren kann. :(
 
AW: Radeon-Treiber Catalyst 10.5 WHQL im Download: Bugfixes für Windows

Ich hab meine HD 4850 auf 700mhz übertaktet und im Leerlauf hat die immernoch 625mhz. Vor dem Treiber Update waren es nur 165mhz.
 
AW: Radeon-Treiber Catalyst 10.5 WHQL im Download: Bugfixes für Windows

Was Taktraten angeht ist dieser Treiber totaler Mist. Ich hatte Idle 157/300 mit dem 10.4 und jetzt 400/1000.
 
AW: Radeon-Treiber Catalyst 10.5 WHQL im Download: Bugfixes für Windows

Bei mir sinds ebenfalls 157/300Mhz mit 10.5. Läuft alles ohne Probleme bisher.

Die sollen das mal langsam hinbekommen das man das CCC installieren kann. ist bei mir seit langem nicht mehr möglich. weiß auch nicht was ich machen soll damit ich das teil mal wieder installieren kann. :(

Du musst bei der Installation bei dem Punkt "irgendwas overclocking" (ka wie das genau hieß) entweder den Haken hin machen oder weg, auf jeden Fall das Gegenteil von dem was du hattest als es nicht funktioniert hat ;D
 
Zurück