Bericht: Google Street View in Deutschland erst 2011

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bericht: Google Street View in Deutschland erst 2011 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bericht: Google Street View in Deutschland erst 2011
 
Gut das hier mal sich mal wieder einsichtig gezeigt hat und alle Einwände gegen Streetview ausräumen möchte und dazu auch die Bilder nachbearbeitet aber bitte was für ein Bild wirft das auf unsere Politiker das die sich sogar darüber freuen das der Marktstart von Streetview sich deswegen verschiebt? :daumen2: Da sieht man immernoch wie vorsichtig versucht wird mit der "digitalen Welt" umzugehen weil das ja alles so ungehäuer ist.

mfg eMMe
 
SUPER, jez können alle die angst vor einbrechern haben, noch laenger sicher sein das keiner kommt...dem verzug sei dank xD

schade google, ich freu mich auf street view
 
ich wünsche auch dass ich komplett verschleiert werde - wie mach ich das jetzt? muss ich alle Bilder anschauen wo ich drauf sein könnte? :what:
 
Hätte google von Anfang an machen sollen. Dann hätte es weniger Probleme gegeben. Generell finde ich dass es eine tolle Idee ist, aber eben nicht ganz ausgereift was die Umsetzung angeht.
 
Ich finde gut, dass Google die Veränderungen vornehmen muss.

Von mir aus kann das ganze Spiel auch länger dauern.

Warte nicht unbedingt darauf.
 
ich wünsche auch dass ich komplett verschleiert werde - wie mach ich das jetzt? muss ich alle Bilder anschauen wo ich drauf sein könnte? :what:


Warum?
Läufst du draussen in Lack und Leder rum?^^

Werden die Daten eigendlich komplett hochgeladen oder immer nur einzelne Strassen (wie bei unseren Nachbarn), denn bei uns sollen die gerade unterwegs sein.
 
Zurück