Bericht: Google-TV kurz vor der Veröffentlichung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bericht: Google-TV kurz vor der Veröffentlichung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bericht: Google-TV kurz vor der Veröffentlichung gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bericht: Google-TV kurz vor der Veröffentlichung
 
Bericht: Google-TV kurz vor der Veröffentlichung

Soweit sehr interessant, nur geht nicht ganz hervor, welche Rolle Sony spielt - ich spekuliere mal darauf, dass diese einen Teil ihres Wissens in der Multimedia-Branche zur Verfügung stellen.
Ich bin gespannt, was am Ende dabei herumkommt.
 
AW: Bericht: Google-TV kurz vor der Veröffentlichung

Twittermeldungen während "Nightmare on Elm Street" oder "Saw", wie schrecklich der Film doch ist und wie sehr $Zuschauer sich erschrocken hat. :ugly:

AV
 
AW: Bericht: Google-TV kurz vor der Veröffentlichung

Soweit sehr interessant, nur geht nicht ganz hervor, welche Rolle Sony spielt

Ich seh die Rollenverteilung eher so: Google stellt Android und somit die Software zur Verfügung, Intel baut die Hardware also den Chip, den Sony dann wiederum in künftige Fernsehgeräte einbaut.
 
AW: Bericht: Google-TV kurz vor der Veröffentlichung

Twittermeldungen während "Nightmare on Elm Street" oder "Saw", wie schrecklich der Film doch ist und wie sehr $Zuschauer sich erschrocken hat. :ugly:

AV

Ja, ist sicher genauso nervig wie jemand der neben dir sitzt und es dir ins Gesicht sagt :D

Nein, mal ernsthaft... während dem Film Infos zum letzten oder nächsten Teil anzeigen zu lassen, Infos zum Film selbst, der Schauspieler, in welchen Filmen die Schauspieler noch mitspielen...

Wer sich heute in Steam anzeigen lässt, was seine Freunde spielen, dürfte wohl auch bald auf seinem Fernseher sehen, was seine Freunde gerade so schauen... Nicht, daß ich das brauche, aber solang ich es an und ab schalten kann, begrüße ich das.
 
AW: Bericht: Google-TV kurz vor der Veröffentlichung

Dann sammelt Google jetzt auch noch Informationen über die TV-Gewohnheiten...:schief:
 
Zurück