Two Worlds 2: Release voraussichtlich im September 2010

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Two Worlds 2: Release voraussichtlich im September 2010 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Two Worlds 2: Release voraussichtlich im September 2010
 
verdammt.. hatte mich schon so sehr drauf gefreut!!

was soll ich nur bis September machen?? am Ende muss ich noch raus in die Natur!! :kotz:
 
Legs gut an und Du kriegst noch Zinsen. :lol:

Aber ist doch besser 'nen halbes Jahr später als ein verbugtes Game. Das es nicht schön ist, kann ich verstehen, wenn man drauf wartet.


Ich warte auch schon sehnsüchtigst darauf; habs sogar schon bie amazon "gekauft" (die "größte" edition war dort kurzzeitig mal für 47€ zu haben :devil: )
ab jetzt heists warten..
 
Erst Gothic 4 und nun Two Worlds....
schade, schade....was mach ich nu ohne SP-RPGs bis zum Herbst... Ich muss mich mit Japano Rpgs zufriedengeben:D
 
na toll im herbst kommen dann alle spiele gleichzeitig raus wie auch gothic 4.hmm aus spieler sicht kommt wohl bis zum herbst nichts interessantes mehr,jedenfalls fällt mir auf anhieb nichts ein.
 
verdammt.. hatte mich schon so sehr drauf gefreut!!

was soll ich nur bis September machen?? am Ende muss ich noch raus in die Natur!! :kotz:

Das dachte ich mir im stillen eben auch..buäähää..Natur..eh..ich brauch ne Ausrede das mich meine Frau nicht annen Strand zerrt..aber G4 und TW2 werden ja immer verschoben..schiet..naja. Hol ich Diablo 2 mal wieder raus.
 
Lieber noch n paar Monate mehr als geplant - das hätte dem ersten Teil auch gut getan :lol:
Hab ihn trotz aller miesen Bewertungen gespielt - auf xbox 360...teilweise war es echt eine Zumutung!
Leider wurde mehr Geld in die Werbung gesteckt als in die Betatester.
Hoffe das sie aus dem ersten Teil gelernt haben und das Game nicht nur durch gute Grafik besticht. Potential hatte der erste Teil auf jeden fall...
Aber Recht muss ich meinen Vorrednern geben: Durch die Verschiebung in den Herbst von zwei wichtigen RPG-Games schneiden sich die Entwickler doch selbst ins Fleisch!
 
ich muss jetzt erstmal teil eins spielen.....
und vor nächstes jahr gibt das bei mir mit teil 2 sowiesonix.....einfach nicht mehr so viel zeit zum spielen...
 
Schade das es wieder verschoben worden ist, aber gut das die Entwickler keinen Aggressiven Publisher im Nacken haben der Stur vorschreibt wann und wie (mit eventuellen Bugs) es auf dem Markt zu kommen hat.
 
Find Ich persönlich auch sehr schade,aber ist vielleicht auch besser so, der Hersteller kann sich dann mehr Zeit für den Feinschliff und die Bugbeseitigung nehmen.
 
Schade, aber kann man ja nix machen! Ich finds gut, dass der Preis der CE auf Amazon wieder ein bisschen runtergegangen ist, denn ich habs mir für 59,99€ vorbestellt und die passen den Preis dann ja an:D
Das Cover der CE finde ich jetzt auch besser, ich mags einfach schlicht:daumen:
Die CE hat sich jetzt schon gelohnt, wenn ich mir die Bilder vom Inhalt so anschaue:D
 
Auch ich muss sagen: Schade.
Aber gut, was lange währt, währt gut oder wie war das? *G*
Ich finde, es ist besser, länger auf ein Spiel zu warten, dass dann aber nicht so verbuggt ist. Das Spielchen hatten wir bisher oft genug, daher warte ich lieber, kaufe dafür dann aber auch ein fertiges Spiel und nichts, was nach belieben abschmiert und rumkaspert, wie es lustig ist.
 
mir macht es nichts aus. der erste Teil war enttäuschend. der zweite Teil kommt bei mir nicht in die engere Wahl, auch wenn einiges verbessert wurde.
 
Zurück