Zwei neue Benchtables von Lian-Li in schwarz, silber und rot

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Zwei neue Benchtables von Lian-Li in schwarz, silber und rot gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Zwei neue Benchtables von Lian-Li in schwarz, silber und rot
 
kann mir mal einer verraten, wie mal die Kabel für die Laufwerke verlegen will ? einmal oben rüber und hinten rein oder wie ?
 
Hab's schon gesehen. hier stand rein garnichts... *pfeif*
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal einer verraten, wie mal die Kabel für die Laufwerke verlegen will ? einmal oben rüber und hinten rein oder wie ?

das habe ich mich auch gefragt!!!
Lösung: laufwerk mit büroklammer entriegeln,disk reinschieben,schließen,laufwerk verkehrtherum einbauen und strom an!

ganz easy eben ;)
 
Ich frage mich viel deutlicher, warum es keine multifunktionale Benchtable geworden ist, sondern lediglich das gehypte ITX-Formfaktorbrett montiert werden kann? Eine Multiformattable in der Optik respektive diesem Design wäre für alle Kunden interessanter.
Gibts doch in Atx und Itx oder habe ich mich da an den Bildern verkuckt ?
 
Ich frage mich viel deutlicher, warum es keine multifunktionale Benchtable geworden ist, sondern lediglich das gehypte ITX-Formfaktorbrett montiert werden kann?

lesen, dann posten :D
Das Lian-Li PC-T60 nimmt maximal ATX-Mainboards auf und misst 351 x 330 x 400 (Breite x Höhe x Tiefe) in Millimeter. Das PC-T60 bringt rund 1,8 Kilogramm auf die Waage. Zwei optische Laufwerke und bis zu drei 3,5-Zoll-Festplatten finden in den Benchtable Platz. Da das Gehäuse mehr Fläche bietet als der kleine Bruder PC-T7, können zwei 120- oder 140-Millimeter-Lüfter in der Front verbaut werden. Die Frontanschlüsse sind mit denen des PC-T7 identisch.
edit: crap da war wer schneller :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ATX Benchtable von LianLI koster 95 Euro :daumen2:

Dafür bekommt man ein LianLi case,was besser ausieht , mehr Material kosten hat , und sogar trotzdem 10 € billiger ist^^

Ich kann den Preis nicht verstehen.
 
Der Benchtable sieht nicht übel aus, besonders in Rot. Ich frage mich ob man ein Dice Pot auf ein Mainboard bauen kann und es dann auch noch passt.
 
Zurück