The Witcher 2 Technik-Interview: Neue Engine für Assassins of Kings - Konsolen-Version geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Witcher 2 Technik-Interview: Neue Engine für Assassins of Kings - Konsolen-Version geplant

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 2 Technik-Interview: Neue Engine für Assassins of Kings - Konsolen-Version geplant gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Witcher 2 Technik-Interview: Neue Engine für Assassins of Kings - Konsolen-Version geplant
 
The Witcher 2 Technik-Interview: Neue Engine für Assassins of Kings - Konsolen-Version geplant

Also erstmal wird der PC bedient, dann gibts später höchstwahrscheinlich ne Konsolenversion. Gut zu wissen. Was ich nicht so gut finde ist, dass Gerald bei Teil 2 noch ziemlich Jung aussieht (20, 25 Jahre). Der älter aussehende Gerald (30 , 35 Jahre) aus Teil 1 hat mir besser gefallen.
 
AW: The Witcher 2 Technik-Interview: Neue Engine für Assassins of Kings - Konsolen-Version geplant

mhh ich finde auch der sieht verdammt jung aus. ausgeschlossen ist ja auch das die story vorher spielt oder? zumindest teile? :huh:
 
AW: The Witcher 2 Technik-Interview: Neue Engine für Assassins of Kings - Konsolen-Version geplant

mhh ich finde auch der sieht verdammt jung aus. ausgeschlossen ist ja auch das die story vorher spielt oder? zumindest teile? :huh:
Für mich kling der Titel des Games ,, Assasins of Kings ´´ stark nach Fortsetzung. Ich mag den Geralt aus 1 auch lieber, der neue wirkt etwas gekünztelt.
 
Zurück