News The Witcher: Path of Destiny - CDPR wirbt für Witcher-Brettspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher: Path of Destiny - CDPR wirbt für Witcher-Brettspiel

In Zusammenarbeit mit dem Verlag Go On Board kündigte CD Projekt Red vor gut einem Monat ein neues Brettspiel an - The Witcher: Path of Destiny. Dessen Crowdfunding-Kampagne läuft nun seit einigen Tagen über die Plattform Gamefound.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher: Path of Destiny - CDPR wirbt für Witcher-Brettspiel
 
Brettspiele sind anachronistisch. Die sollen sich mal lieber um Witcher 4 kümmern. Noch son Fail wie Cyberbug und gute Nacht.
 
Brettspiele sind anachronistisch. Die sollen sich mal lieber um Witcher 4 kümmern. Noch son Fail wie Cyberbug und gute Nacht.
Dir ist schon klar, dass die Leute, die an Witcher 4 arbeiten nichts aber auch gar nichts mit den Leuten zu tun haben, die dieses Brettspiel machen? CDPR ist hier mehr ein Publisher. Zudem wurde das Projekt in wenigen Minuten erfolgreich finanziert und hat sein Ziel um ein Vielfaches übertroffen, so wie das vorige Witcher Brettspiel auch bereits. Scheint wohl doch ne Menge Leute zu geben, die sowas mögen?! Aber hauptsache was dazu gesagt und mal wieder betont, wie verbugt CP2077 doch war, was? Das einzige, was hier anachronistisch ist, ist dein Kommentar.
 
Zurück