Lian-Li stellt die PC-Q08-Serie im Mini-ITX-Format vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Lian-Li stellt die PC-Q08-Serie im Mini-ITX-Format vor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Lian-Li stellt die PC-Q08-Serie im Mini-ITX-Format vor
 
erinnert mich doch sehr stark an die Variante vor einigen Tagen wo man das Board noch aufs Dach geschraubt hat:ugly:

haben vllt das Feedback der Leser gelesen und noch schnell alles überarbeitet:D
 
Endlich ist es da! Aber der Preis....

Das ist das ideale Gehäuse für einen Home Server, o.Ä.
6 Platten und ein m-ITX-MB. Das bietet sonst kein Gehäuse.
 
Moin Moin

ich bin bestimmt auch einer von denen die lange drauf gewartet haben. Und nun ist es bald da :daumen:
Ich finde das Gehäuse echt gut, es ist klein man bekommt lange Grafikkarten rein und die Belüftung müsste auch gut sein :daumen:
 
Moin Moin

ich bin bestimmt auch einer von denen die lange drauf gewartet haben. Und nun ist es bald da :daumen:
Ich finde das Gehäuse echt gut, es ist klein man bekommt lange Grafikkarten rein und die Belüftung müsste auch gut sein :daumen:

So siehts aus, Grafikkarte ist mir zwar egal, aber 6 Platten sind bei mir wichtig.

Wird auf jeden Fall gekauft, da muss ich mein Q07 nicht umbauen. Wenn der Preis noch etwas fällt - umso besser :)
 
Ein Filter im Seitenteil wo das NT Frischluft zieht wär nicht verkehrt, sonst nix zu meckern! :D
Seeehr geil das kleine Teil... :daumen:
 
Das gehäuse hat meinen geschmack nicht getroffen
aber für's Wohnzimmer könnte ich es mir vielleicht sogar vorstellen
 
Zurück