Test: Systea Local Hero Champion SLI mit zwei Geforce GTX 480

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Test: Systea Local Hero Champion SLI mit zwei Geforce GTX 480 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Test: Systea Local Hero Champion SLI mit zwei Geforce GTX 480
 
Die Leistung ist bestimmt nicht schlecht. Zwei mal die GTX 480. Die Leistungaufnahme kommt gut:lol: Die hätten da für denn Preis lieber eine SSD Platte einbauen sollen.
 
Ein 2600 Euro - PC und dann ist noch nichtmal eine SSD verbaut? Schwach.
/sign
Und so ein Velociraptor gehört ja auch nicht zu den billigsten Platten, sollte also kein großer Aufpreis sein. Dann nimmt man statt dem 960er einen 920er und man kann auch noch 12GB RAM reinpacken statt 6 - was mMn sinnvoller ist als 2*Thermi^^

Das ein relativ "normales" SLI Sys jetzt schon Revolution Netzteile braucht sagt ja alles.
 
Ohja, die reißt's raus... not :klatsch:
Wenn dann schon ne ordentliche SSD mit min. 160 Gig und ne 1 TB Caviar Black bitte - so macht das aber absolut keinen Sinn.

seh ich genauso... 300gb für eine systemplatte seh ich nicht als notwendig...
2x 128 odr 2x64GB SSD im RAID 0 macht da deutlich mehr sinn...
und eine wd green die zwischen 5400 und 7200upm läuft macht in einem zockerrechner gar keinen sinn...

das gehäuse sieht mm auch sehr mager aus.... aber es wird schon genug komplexler geben die sich diese penisverlängerung kaufen werden ;-)
 
Aber warum wird nur in 1680*1050 getestet?
Dafür reicht auch eine 480GTX.
Wäre 2560*1600 nicht sinnvoller gewesen oder mindestens 1920*1200
 
die 2. gtx480 hätten sie sich sparen können... so ein schwachsinn. auch den i7 960 könnte man durch nen 920 bzw 930 ersetzen. hab für mein system ca. 2100 ocken bezahlt und das macht sicher mehr sinn als diese stromschleuder.
allerdings finde ich den preis für die verbauten komponenten und für ein komplettsystem ganz in ordnung.
 
Zurück