Vier-Wege-SLI mit der Geforce GTX 480 und EVGA X58 Classified

Warum sollten 2x GTX480 eine 1k-PSU brauchen? i7@ 4,0 GHz plus 2x GTX 480 mit Furmark und CoreDamage und unser 850er Corsair HX macht keine Mucken.
 
Ich denke mal, die ham nen 1200W-Netzteil verwendet.

Die Rechnung von Fr3@k ist ja nicht richtig. Als ob man für 2 weitere GTX480 1000W dazurechnen müsste.. jaja^^
 
Warum sollten 2x GTX480 eine 1k-PSU brauchen? i7@ 4,0 GHz plus 2x GTX 480 mit Furmark und CoreDamage und unser 850er Corsair HX macht keine Mucken.
Das sagst du sicher nur, weil ihr von nV gekauft wurdet, in Wirklichkeit sind euch nach der Reihe die 1200W-PSUs abgeraucht, gib es zu. :ugly:
Scherz beiseite, im Moment bleiben einfach alle Negativ-Gerüchte bezüglich Fermi, die jemand behauptet, hängen. Aber 4 GTX480 mit Referenzkühler dürften doch ordentlich Wärme erzeugen, warum hat man nicht gleich die FTW-Hydrocopper-Version von EVGA genommen?
 
Letzen drei Karten können ihre Luft ja gar nicht ablassen/Frischluft aufnehemen...kein Platz.Nur die erste hat Freiraum für Luft.
 
Ja, vielleicht haben sie das System ja dann in ein sehr gut belüftetes Gehäuse eingebaut mit nem 240mm-Seitenlüfter.
 
Ach ich nehm einfach 4xHD5970, 4x GTX 480 sind mir noch ein stück zu langsam xD:ugly:
 
4 5970 kannst du nicht im CFX laufen lassen - die haben nur einen CF Anschluss und der Teiber unterstützt maximal 4 GPUs

mfg
 
Ich glaube EVGA hat nichts an den Treibern von Nvidia herumprogrammiert, die sind von der Stange aus 4-Way SLI Kompatibel.

Einfach mal auf der EVGA Seite die PDF Spec Sheet's Runterladen von den Karten und Ordentlich durchlesen :ugly:
 
Zurück