Neue Gigabyte Radeon HD 5870 Super Overclock gesichtet

445€ und nur 1GB V-RAM? Ja ticken die denn noch ganz richtig? Man(n) kanns auch mit den Preisen übertreiben wa!!!
 
Wie ich's im Fermi-Post schon schrieb:

Mehr Leistung mit mehr Energieverbrauch kann jeder. Eine derart gefräßige 5870 ist keinen Deut besser als die GTX480.

Interessant wärs aber gewesen, zu sehen, wieviel die Gigabyte im "normalen" 3D-Betrieb schluckt. Der Furmark pusht den Verbrauch doch extrem, taugt als Maßstab eigentlich nicht.
 
Wie ich's im Fermi-Post schon schrieb:

Mehr Leistung mit mehr Energieverbrauch kann jeder. Eine derart gefräßige 5870 ist keinen Deut besser als die GTX480.

Interessant wärs aber gewesen, zu sehen, wieviel die Gigabyte im "normalen" 3D-Betrieb schluckt. Der Furmark pusht den Verbrauch doch extrem, taugt als Maßstab eigentlich nicht.

Die Radeon 5870 ist einfach der perfekte Kompromiss aus Leistung und Gefräßigkeit! Verstehe auch nicht was die Leute jetzt auf einmal mit der GTX470 haben: Ist langsamer und frisst viel mehr Strom und wird wärmer. Cuda und Physix braucht niemand!:lol: Ich warte aber noch bis so ein Teil um die 150 € kostet, weil bin ja noch gut bedient mit meiner HD4870 :D!

Micha
 
Die OC-Werte könnte auch jeder mit einer normalen 5870 erreichen.

Dafür muss man nicht wieder so viel draufzahlen.
 
schon erstaunlich was Gigabyte da gebastelt hat ohne das man mehr verbrauch verpulvern muss :wow:

leider stört mich da was, 1GB VRAM :(

aber aber vll wird uns ja Gigabyte nochmal überraschen mit ein Super Mega OC --> 1GHz und 2GB VRAM :schief:
 
seit november warte ich cf mit 2x 2gb zu betreiben :(

weil AMD/ATI oder wer auch immer nicht in der lage sind die vardamte 2gb version auf den markt zu bringen :evil:

so stink sauer war ich noch nie :nene:
 
@ Namaker

Rockstable 1,0 GHz @ stock-VGPU habe ich noch nicht gesehen, nicht mit LuKü.

@ gecan

Die Eye6 gibt's schon.
 
ja ich weiss,

ich warte lieber auf die normale 2gb version mit 2x dvi und hdmi ;)

da ich kein bock habe auf dp.
 
Zurück