Handy-Werbegeschäft: Apple vs. Google vs. Microsoft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Handy-Werbegeschäft: Apple vs. Google vs. Microsoft

Jetzt ist Ihre Meinung zu Handy-Werbegeschäft: Apple vs. Google vs. Microsoft gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Handy-Werbegeschäft: Apple vs. Google vs. Microsoft
 
Handy-Werbegeschäft: Apple vs. Google vs. Microsoft

Das hat noch gefehlt, Werbung in den Spielen! Ne danke, werd mein Ipod Touch 2G sowieso jetzt verkaufen, weil ich jetzt ein HTC HD2 mit Windows Mobile hab :D! Dos-Box ist schon was Feines ^^ War schon recht zufrieden mit dem Ipod, aber sowas und die Tatsache das ich für ein Firmware Update Geld bezahlen soll, sind dann doch zu viel, davon abgesehen das ich das HD2 wesentlich besser finde (allein der geile Bildschirm :wow:)!

Micha
 
AW: Handy-Werbegeschäft: Apple vs. Google vs. Microsoft

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich zahl doch nicht 200€ für nen Player um dann immer 10€ für ne Aktualisierung zu zahlen.

Man kann ja mit der alten Firmeware kaum noch gratis Apps laden :daumen2:
 
AW: Handy-Werbegeschäft: Apple vs. Google vs. Microsoft

Das hat noch gefehlt, Werbung in den Spielen! Ne danke, werd mein Ipod Touch 2G sowieso jetzt verkaufen, weil ich jetzt ein HTC HD2 mit Windows Mobile hab :D! Dos-Box ist schon was Feines ^^ War schon recht zufrieden mit dem Ipod, aber sowas und die Tatsache das ich für ein Firmware Update Geld bezahlen soll, sind dann doch zu viel, davon abgesehen das ich das HD2 wesentlich besser finde (allein der geile Bildschirm :wow:)!

Micha

Gibt es doch schon lange :ugly: Mir ist schon öfters Werbung in irgendwelchen gratis Apps aufgefallen. Die war einfach sehr lieblos. Und wenn sie diese Werbung jetz "besser" machen (ich weis Werbung ist eigentlich *******) dann fände ich das nicht mal umbedingt schlecht.
 
AW: Handy-Werbegeschäft: Apple vs. Google vs. Microsoft

Als ob man am PC und in den Wochendendzeitungen und mit Postwurf nicht genug Werbung bekommt, jetzt wird man damit noch am Handy zugemüllt.
Gut, mir kanns egal sein, ich hab nur eine mobile Telefonzelle, die kein Web, Wap und weiß der Geier kann. Aber trotzdem stell ich mir das sehr nervtötend vor...
 
Zurück