GTA 4: Episodes from Liberty City - Video-Editor für den PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
GTA 4: Episodes from Liberty City - Video-Editor für den PC

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 4: Episodes from Liberty City - Video-Editor für den PC gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GTA 4: Episodes from Liberty City - Video-Editor für den PC
 
GTA 4: Episodes from Liberty City - Video-Editor für den PC

Video Editor?

prall, wie wärs lieber mit AA?
mal abgesehen davon das die videos, die man mit dem tollen video editor bearbeitet, eh total sch...lecht aussehen ohne AA.

wenn die user das schon selbst realisieren (wenn auch vielleicht nicht so ganz elegant, aber hey, rockstar war bei der programmierung von GTA IV ja auch nicht sonderlich elegant, wie man an den hardwareanforderungen sieht) dann sollte das für rockstar doch kein großes problem darstellen.
 
AW: GTA 4: Episodes from Liberty City - Video-Editor für den PC

Ich kann nur hoffen, dass Rockstar damit untergeht. Ich bin stinke sauer auf die.
GTA 4 gekauft. Installiert(ca 50 Zusatzsachen^^), und? Sieht so sch***e aus.
Schatten flimmern und verstufte Autos...Insgesamt matschig.
Wird daran überhaupt noch gearbeitet? Das ist noch das reinste Betaspiel,
und dann wollen die das nächste ding(oder erweiterung) rausbringen? Nicht mit mir....
 
AW: GTA 4: Episodes from Liberty City - Video-Editor für den PC

Rockstar kann ja schlecht was dafür wenn man keinen passenden Rechner hat. Bei mir flimmern die schatten nicht. Hab zwar ab und an auch mal probs mit den LODs aber ansonsten sieht das spiel super aus. AA wird wie ich finde total überschätzt. Wieso 50 sachen? du brauchst nur den Social Club und Games for Windows - Live. Dann die neusten Updates drauf und fertig. Zum offline spielen brauchst du dich nicht mal irgendwo registrieren.

@Reznov Zum anderen kannst du die Vids in hoher auflösung berechnen lassen und später verkleinern, schon hast du ein gewissen AA effekt und für die online distribution brauchst du keine WUXGA auflösung.
 
AW: GTA 4: Episodes from Liberty City - Video-Editor für den PC

"Ab den 16. April 2010 können PC- und Playstation 3-Besitzer als Niko Bellic die Straßen von Liberty City wieder unsicher machen. "

da hat sich wohl einer verschrieben ;D
 
AW: GTA 4: Episodes from Liberty City - Video-Editor für den PC

Als erstes mal zum Thema: Video-Editor ist schon ne klasse Sache, man kann da ziemlich viel Zeit reinstecken...

Rockstar kann ja schlecht was dafür wenn man keinen passenden Rechner hat.

Sorry aber das geht mal gar nicht! Rockstar hat einfach mist gebaut. Ich hab immerhin einen ordentlichen Mittelklasse Rechner mit einem vier-Kern-Prozessor und einer HD 4850, doch leider läuft GTA 4 damit richtig schlecht.
Aber die Antwort kennen wir ja bereits: Der PC-Markt ist bei weitem nicht mehr so lukrativ wie der Konsolenmarkt...:P
 
Zurück