Grafikvergleich: Killzone 2 gegen Crysis

Was nichts daran ändert, dass es Screens aus der Vorab. bzw. unfertigen Version sind.
Rumgoschen kann ich übrigens auch, wenn ich meine Posts nur bis zur Hälfter fertigdenke, bevor ich sie schreibe.
 
Naja scheinbar hast es du nicht so mit dem Denken. ;) Was wolltest du uns mit dieser Vorabscreenshot-These wohl sagen? Das die Final noch besser aussieht?! Stimmts? Ja stimmt!
 
Naja scheinbar hast es du nicht so mit dem Denken. ;) Was wolltest du uns mit dieser Vorabscreenshot-These wohl sagen? Das die Final noch besser aussieht?! Stimmts? Ja stimmt!

Wer hier offensichtlich zu faul ist sein Hirn anzustrengen bist du.
Da sich der User vorhin offensichtlich fragte, was das für Screens von Crysis sind, habe ich erklärt, dass es welche aus der Vorabversion sind - dass die besser oder schlechter aussehen, habe ich überhaupt nicht angesprochen.

Also such dir gefälligst andere User, an denen du deine miese Laune ablassen kannst.
 
Zurück