Apple iPad: 90.000 Vorbestellungen in den ersten 6 Stunden

Man man man was hier wieder boonz posten, die keine Ahnung von sowas haben.

Bleibt mal schön bei eurem Pentium 3 mit Windows XP aber behaltet euer Nichtwissen bitte für euch.
 
Beeindruckende Zahlen...mehr aber auch nicht.

Für mich stellt das Geräte keine mobile Lösung dar.

Außerdem sprechen mich die Funktionen nicht an.

Da wird wieder mal ein riesen Hype gemacht.
 
ein iphone in übergröße:lol:

netbooks bringens viel mehr und sind genau so groß:D

der Preis liegt auch bei den guten netbook:ugly:
 
Naja Apple weis wirklich wie man Geld macht ;).

Hab das iPhone 3GS und bin damit voll zufrieden, deswegen denke ich mal, dass iPad wird einen ähnlich sehr guten Erfolg haben. :hail::hail::hail:
 
ich find ja die bedienung von nem iphone absolut hamma, da gibts nix, aber wozu braucht die welt jetzt so ein ein "breit gewalztes" iphone :schief:
 
Ich kann das absolut nicht nachvollziehen wo bei diesem Gerät der Nutzen liegen soll? Kann mir das mal einer erklären?

´
Bei Apple musste man 29€ bezahlen und bei Microsoft ~79€ für HP...
Beides ist nur ein Servicepack:D.
Vergleich mal nicht Äpfel mit Birnen. Windows BS sind wesentlich flexibler, umfangreicher und bieten mehr Treibersupport, haben somit auch eine längere Entwicklungszeit etc..
Falsch, durch Dinge die ich jetzt nicht näher nennen sollte geht es auch auf einen PC... Such mal bei *hust* Chip.de
Technisch gehts aber praktisch ist es, auf Grund vieler fehlender Treiber, nicht sinnvoll praktikabel.
Weil Apple-Geräte eifach das gewisse "Etwas" an sich haben...
Apple ist einfach Kult:D
Ja, den Extra-Price! :D
Toll, ich kaufe mir auch noch nen Bilderrahmen mit Navi-Funktion...
Der Preis ist jetzt jawohl für Apple-Verhältnisse echt günstig, da brauch man auch kein GPS...
Und was soll das Gerät dann noch überhaupt für einen Nutzen haben?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das absolut nicht nachvollziehen wo bei diesem Gerät der Nutzen liegen soll? Kann mir das mal einer erklären?
Ich nenn mal ein paar Dinge:
-Filme lassen sich auf einem größeren Bildschrim besser gucken
-Internet ist auf dem iPhone eine Qual, wenn man es öfter macht, dehalb jetzt der größere Bildschirm
-Bilderrahmen :ugly:
-...

Vergleich mal nicht Äpfel mit Birnen. Windows BS sind wesentlich flexibler, umfangreicher und bieten mehr Treibersupport, haben somit auch eine längere Entwicklungszeit etc..

Äpfel mit Fenstern, wenn ich bitten darf:lol:
Aber Vista zu 7 ist nur ein Servicepack und OSX 10.5 zu 10.6 ist ebenfalls ein Servicepack...


Technisch gehts aber praktisch ist es, auf Grund vieler fehlender Treiber, nicht sinnvoll praktikabel.

Wenn mehr Leute OSX nutzen würden/könnten...
Da steckt aber auch wieder Marketing hinter...
Sie wollen, dass ihr einfach zu Bedienendes OS nur auf ihren Macs läuft, damit diese besser verkauft werden können, damit die Leute nicht einen PC für 600Euro bei MM kaufen und dann OSX installieren...

Ja, den Extra-Price! :D
Und was soll das Gerät dann noch überhaupt für einen Nutzen haben?

Hehe... der Preis ist höher, ok...
 
Wenn ein OS an Hand einer festen Anzahl an Hardware Komponenten Optimiert, und Strukturiert wird, wird dies immer Stabiler und in Relation evtl. auch Effizienter sein.

Dafür kann ich bei einem Win OS (unabhängig von der Version) jederzeit - und zu einer hohen Wahrscheinlichkeit - ohne nennenswerter Probleme jeden X-beliebigen Hardware Komponenten tauschen, und/oder "Upgraden". Und dies behaupte ich, ohne jemals nur ein "Klick" auf einem Mac gemacht zu haben.

Deshalb erübrigt sich für mich Persönlich doch die Frage, welches OS für mich, und ein Großteil der PC Besitzer, das richtige ist.

Das gleiche mit dem iPhone und vermutlich auch iPad. Sicher läuft das dort Integrierte OS flott und (fast) fehler-frei. Aber wenn ich den Anwender so wenige Möglichkeiten biete, wie dies Apple mit diesen beiden Geräten tut, ist das doch auch kein Wunder, oder?
Versteht mich nicht falsch, ich hab ein JBreak‘d 3Gs, und werde dies auch nicht mehr so schnell hergeben. Aber diese ewigen Win vs. Mac Diskussionen sind unheimlich ermüdend. Sofern das Klischee erfüllt werden möge, bitte ich den nächsten Linux-Fan zu Wort.
 
@reZss : Soweit ich weis, ist das wechseln der Komponenten auf einem Mac nicht das Problem, dafür jedoch auf einem Hackintosh, da dort der Kernel mit diversen Treibern gepatcht wurde !

Wenn du zum Beispiel ne neue GPU einbaust und diese dann von NVIDIA anstatt von AMD kommt ist es durchaus erforderlich das du den Hackintosh neu installieren musst. Bei einem Mac wäre dies jedoch kein Problem.

Erstaunlich ist jedoch, dass Apple 3x mehr Leistung hat als ein vergleichbares Windows System.
 
@reZss : Soweit ich weis, ist das wechseln der Komponenten auf einem Mac nicht das Problem, dafür jedoch auf einem Hackintosh, da dort der Kernel mit diversen Treibern gepatcht wurde !

Wenn du zum Beispiel ne neue GPU einbaust und diese dann von NVIDIA anstatt von AMD kommt ist es durchaus erforderlich das du den Hackintosh neu installieren musst. Bei einem Mac wäre dies jedoch kein Problem.


Das will ich sehen wie du bei einem Mac die Grafikkarte wechselst und sich dann ein Grafikkartentreiber installieren soll. Es gibt nämlich auf der NV und ATI Seite keine Treiber für Mac.

Erstaunlich ist jedoch, dass Apple 3x mehr Leistung hat als ein vergleichbares Windows System.

Diese Aussage ist ein netter flame. Beweis es (glaubhaft) und dann reden wir weiter.

mfg
Dennisth
 
Ich nenn mal ein paar Dinge:
-Filme lassen sich auf einem größeren Bildschrim besser gucken
Stimmt und nennt sich bei mir Flachbildfernseher
-Internet ist auf dem iPhone eine Qual, wenn man es öfter macht, dehalb jetzt der größere Bildschirm
Mhh, dafür gibts doch PC´s oder Mac´s? Wer wirklich etwas im Internet macht(arbeiten etc.) wird wohl kaum auf solch einem Gerät arbeiten. ;)
"The world´s most expensive Pictureframe" :D
Äpfel mit Fenstern, wenn ich bitten darf:lol:
Hehe, ja. :D
Aber Vista zu 7 ist nur ein Servicepack und OSX 10.5 zu 10.6 ist ebenfalls ein Servicepack...
Wohl kaum aber das führt jetzt zu weit vom Topic weg.
Wenn mehr Leute OSX nutzen würden/könnten...
Hätte, wenn, würde ist aber nicht. ;) Fakt ist, dass das MS BS eben das mit Abstand komplexeste BS ist und von daher halte ich den Preis auch für mehr als gerechtfertigt.
Sie wollen, dass ihr einfach zu Bedienendes OS nur auf ihren Macs läuft, damit diese besser verkauft werden können, damit die Leute nicht einen PC für 600Euro bei MM kaufen und dann OSX installieren...
Sage ich ja, einfacheres BS.
Hehe... der Preis ist höher, ok...
Mehr Extras gibt es nicht?

@All
Was sind denn nun die Vorteile des IPAD´s, welchen Nutzen hat man mit dem Gerät?

Erstaunlich ist jedoch, dass Apple 3x mehr Leistung hat als ein vergleichbares Windows System.
Belege?

MfG
 
Zurück