Erste Bilder und Infos zur Sapphire HD5850 Toxic Edition gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Erste Bilder und Infos zur Sapphire HD5850 Toxic Edition gesichtet gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Erste Bilder und Infos zur Sapphire HD5850 Toxic Edition gesichtet
 
Der Kühler sieht nicht schlecht aus, aber ich denke die hätten lieber eine Vapor-X von der HD5850 rausbringen sollen, da weiß man das der Kühler richtig gut ist. Die Toxic wird sicherlich auch richtig gut Kühlen.
 
Hmm, meine werksübertaktete MSI R5850-OC läuft mit exakt den gleichen Frequenzen für GPU und VRAM...ist das eine Vorgabe von ATi ?
 
Von solchen werbe unwirksamen namen halte ich schon seit geraumer zeit nichts mehr, wenn ich mir eine neue Grafikkarte kaufen dann schaue ich zuerst auf die harten fakten und nicht auf die kunstvollen Phantasienamen.
 
Der Kühler sieht nicht schlecht aus, aber ich denke die hätten lieber eine Vapor-X von der HD5850 rausbringen sollen, da weiß man das der Kühler richtig gut ist. Die Toxic wird sicherlich auch richtig gut Kühlen.
Die Vapor-X kommt doch wohl auch. Kann man zumindest dem Text entnehmen. Hatte noch letzten Monat ne Anfrage an Sapphire gemacht, da war man sich bezüglich der Karten noch nicht sicher.
Ne Vapor-X wäre schon ne ruhige Sache :daumen:
 
Der Kühler sieht nicht schlecht aus, aber ich denke die hätten lieber eine Vapor-X von der HD5850 rausbringen sollen, da weiß man das der Kühler richtig gut ist. Die Toxic wird sicherlich auch richtig gut Kühlen.
Ne Vapor-X wäre schon ne ruhige Sache :daumen:

Alle Toxic-Editionen haben eine Vapor-X-Kühlung... der einzige Unterschied sind die höheren Taktraten für die Toxic. Aber ich warte da lieber auf die 5870 Toxic, um meine 4870 Toxic in Rente schicken zu können.
 
Die Vapor-X kommt doch wohl auch. Kann man zumindest dem Text entnehmen. Hatte noch letzten Monat ne Anfrage an Sapphire gemacht, da war man sich bezüglich der Karten noch nicht sicher.
Ne Vapor-X wäre schon ne ruhige Sache :daumen:
DIe Toxic verwenden eine Vapor X Kühlung.

MFG
windows
 
habe mir gerade mal die bilder vom ati-forum.de test angeschaut. sieht wirklich ziemlich toll aus die karte, nur die strom anschlüsse hätte sie echt an die seite machen können.

weiß jemand ob sie digitale oder analoge spawas hat?
 
Echt sehr nette Karte, vorallem ist das eine der wenigen von Sapphire wo mir das Kühlerdesign gefällt :D, immer diese komischen tussen auf den anderen :P
 
ich will ne Toxic 5890 :D
ich glaube das amd´s neue karte eine 5890 ist (siehe PCGH-Uncut)
wenn dann auch noch ne toxic käme :banane:
 
Zurück