Radeon HD 5870 Matrix von Asus gesichtet

Was heißt hier "vor einer GTX 260"? In den meisten Spiele schlägt meine GTX 260 die 4870, wenn auch nur knapp. Außerdem ist die leicht (15%) übertaktet...
Aber prinzipiell liegen die beiden Grakas gleichauf.
Ich hoffe, dass die GTX 480 bald rauskommt und damit die Preise für eine 5870 runterdrückt ;-) Mehr als 300€ sind nämlich krank, nur für eine Grafikkarte... für 160€ würde ich sie aber nehmen :D

na wenn ich mir den leistungsindex der pcgh anschaue....sehe ich aber was anderes!
seis drum.......sind beides gute karten die ihren dienst mehr als zufrieden verrichten.....
ich mag es nur immer mal so was zu streuen....um zu gucken wer richtig drauf abflamet! wir sind ja schließlich nicht im kindergarten....woll:D
 
Gerade meine Vapor-X 1gb storniert :devil:
Werde doch lieber zuner 2gb version greifen, ob nun Asus oder Sapphire wird sich zeigen wer mehr zusätzliche extras hat (Vapor Chamber würde mir schon reichen, "wieder" zu Sapphire zu greifen).

Btw CB berichtet das die evtl. zur CeBit die ROG/MARS gelaunched wird :)
Gut das ich hier in Hannover wohne, werde da auf jeden fall mal vorbeischauen:daumen:
 
Auf der Seite Computerbase ist ein Bild dabei dass sie schon auf 1080mhz core getaktet wurde...aber bei 1.5 Volt,was ist denn da passiert?Ist das ein Druckfehler oder was?Eigenartig,bin mal gespannt was das zu bedeuten hat.
Hatte vor eine neue Nvidia zu kaufen,so um Jahresende ,aber bis die mal in die Gänge kommen,konnte nicht mehr warten und habe jetzt`ne5870.Mich persönlich würde die angekündigte Gigabyte oder mehr die 5870 MSi Lightning vor allen mehr anturnen.Wahrscheinlich besorge ich mir eine Nvidia,denn wenn es die Karten einmal gibt.
Aber trotzdem endlich mal 2Gb Speicher,für die die es brauchen.
Benches,Benches, Benches,go, go, go,go.
 
na ja. Die angegebenen Takte bekomme ich auch mit meiner hin. Aber die netten zusätze an der KArte sind schon einen genaueren Blick wert. Aber dann kommen wieder die Stromanschlüsse. NEEEEEEE :D Ich bleib erst mal bei meiner. Ich bezweifle auch das die 2 GB viel bringen (bis jetzt). Aber schick sieht se aus :daumen:
 
Jippie, endlich.. darauf hab ich gewartet.. endlich ne 2GB 5870 :D

.. nun nur noch warten was die Fermi wirklich kann und dann wird sich entschieden .. :devil:
 
sieht ja mal nicht schlecht aus:D

nur wofür 2x8 Pin Stecker:ugly: wenn doch angelich so sparsam:what:
 
wo bleibt die karte??? erst hieß es am 26.4 lieferbar......jetzt ist es schon der 8.mai.......was kommt als nächstes??? 1.6????? mann mann mann.....
die frage mit dem strom und den 2gb die braucht ihr hier net rein schreiben.....wer diese karte kauft, weiß genau was er will und wieviel strom sie zieht, und der weiß auch was er an der 2gb version hat........................................................ also alles scheiß geschätz...!!! das einziegste was interesiert is der LIEFERTERMIN!!!!!:devil:
 
Zurück