Bioshock 2 im Test: PC Games vergibt 89 Prozent

Cool, freu mich schon, wenns ankommt... Mal schaun wann PCGH darauf aufmerksam macht, das es schon vor Release mal wieder zum dl gibt ^^
 
"Hinweise zu Test und Bildmaterial
Wir haben für den Test etwa 15 Stunden in die fertige Xbox-360-Fassung, acht Stunden in die PC-Version und fünf Stunden in die PlayStation-3- Version investiert. Die Bilder in diesem Artikel stammen aus allen drei Versionen des Spiels. Bei Nicht-PC-Screenshots erfolgt eine entsprechende Kennzeichnung in der Bildunterschrift."

Wieso fallen die Spielzeiten so unterschiedlich aus? 15 Stunden bei der Xbox-360- Fassung sind schon ein großer Unterschied zur PC-Version!
 
Die gecrackte Version kann man schon runterladen *g*. Und das vor dem offiziellen Verkaufsstart.
 
"Hinweise zu Test und Bildmaterial
Wir haben für den Test etwa 15 Stunden in die fertige Xbox-360-Fassung, acht Stunden in die PC-Version und fünf Stunden in die PlayStation-3- Version investiert. Die Bilder in diesem Artikel stammen aus allen drei Versionen des Spiels. Bei Nicht-PC-Screenshots erfolgt eine entsprechende Kennzeichnung in der Bildunterschrift."

Wieso fallen die Spielzeiten so unterschiedlich aus? 15 Stunden bei der Xbox-360- Fassung sind schon ein großer Unterschied zur PC-Version!
Vielleicht kamen die Konsolen-Testversionen früher im Verlagsgebäude an?! ;-)
 
der sogenannte kopierschutz drm soll den GEBRAUCHTMARKT eindämmen.
dieser kopierschutz ist lächerlich.jeder cracker grinst sich eins ,wenn er DRM hört.
was das spiel selbst angeht,nun wenn die story von bioshock 2 noch bessser ist als vom ersten teil.dann wird es mein,sofern der preis in normalen gefilden angekommen ist(für DRM spiele i.e. 10-20€)
 
Spiele ohne großartigen Multiplayer kauf ich eh nur noch als 10 Euro Budgetversion - gute Spiele wie Bioshock 1 oder nun Teil 2 bilden da keine Ausnahme.
 
Multiplayer interessiert mich zum Glück eh nicht, aber für MP Fans ist BS2 schon nicht so prickelnd.
Habs trotz allem DRM Gesucke und gratis bereits verfügbar heute gekauft, schräge Exoten wie Bioshock, Borderlands usw gehören einfach unterstützt neben dem ganzen martialischen Call of Duty usw Shootereinheitsbrei.

nope ^^ man brauch mit dem dusseligen Controller einfach doppelt so lang :ugly:

Hei, genau! :lol:
So gut das XBOX Pad für Renn und Sportspiele sicher ist, aber für Shooter sind alle Pads doch nur ne Qual.
 
sollte heute eigentlich vor der haustür liegen aber war nur die karte da
"identitätsprüfung erforderlich"
also morgen aufs postamt scheissern und da abholen - special edition natürlich mit vinyl! :D

nach dem test mach ich mir allerdings ein wenig sorgen obs die richtige entscheidung war...
 
Also ich habe es ja schon und würde meine das Game bekommt von mir nur 75/79 Punke.

Da der anfang echt miss ist...dazu kommt das es an sich kaum was neues gibt. Gafik ist zwar oki aber könnte etwas besser sein...Sound hat ausetzer...auf einmal geht der Hall an dann wieder aus...(nerv).

Aber sonst an sich ein BioShock 1.5 eher aber mit eine Pachte der die kleinen Feher gehebt wird es eine 2.0 !
 
Solte man bevor man Bioshock 2 spielt Bioshock 1 ein gespielt haben?!
Sind die beide gut?
Ich weiß nich ob ich erst eins spielen soll und dann erst zwei...
plz help
 
Dann 1, das gibts ja schon fast geschenkt und falls es dir nicht passt kannst dir Teil 2 sparen.
Bin zwar noch nicht weit in 2 aber mir gefällts super bisher obwohl oder eben gerade weil es ein totaler Aufguss ist. :)
 
Solte man bevor man Bioshock 2 spielt Bioshock 1 ein gespielt haben?!
Sind die beide gut?
Ich weiß nich ob ich erst eins spielen soll und dann erst zwei...
plz help

Sollte mann auf jedenfall tun, den ersten teil gibt es schon für 10 € und der 2 te kostet 39 €, für so ein gutes spiel ist das ein verdammt guter preis, könnten sich andere mal ne scheibe von abschneiden. die story ist richtig gut im 2 ten teil und das ende ( es gibt wieder wie im ersten teil 2 verschiedenen enden) ist richtig gut (traurig, und voller hoffnung auf nen 3 Teil in dem wir die Big Sister spielen ):daumen:. wie immer gehen die geschmäcker in allen richtungen, aber bei diesem spiel kann ich eine negativbewertung echt nicht verstehen, so tolerant ich auch bin, es ist einfach alles bei.
 
Zurück