Far Cry meets Crysis: Edel-Optik dank Advanced Graphics Mod, Content-Update und Tweaks

Für so einen Spieleklassiker(2004), welcher schon damals eine Super-Grafik hatte, sieht er jetzt noch eindrucksvoller aus. :daumen:
Gibt es solche Mods eigentlich auch für CoD1+2? Ich meine solche, die die Grafik derart aufmotzen.
MfG
 
Sicher? =) Ich war gestern selbst erstaunt, wie sehr das Spiel im Originalzustand doch gealtert ist. Nach Bearbeitung mit der Tweak-Keule schaut's aber echt nett aus (für ein Spiel, das ein halbes Jahrzehnt auf dem Buckel hat). Erinnerungen verklären; Spiele, die man hübsch in Erinnerung hat, sollte man besser nicht ohne Tweaks nach Jahren wieder ausgraben. ;)

MfG,
Raff

Ganz Deiner Meinung.Spiele das Game sowieso gern,aber so aufgemotzt ein echter hingucker,na also geht doch.Ruckler gab´s auch nicht.Mehr davon:daumen:
core 2 quad 9550@ 3,4 ghz / x48-ds4 / rad. 4870 Vapor x / 4 gb Ram

Oh man, wie viele Kantenglättungsmöglichkeiten wie SGXJZWUDGHGHKOZGAAs und OJGGFFTDFUITGOSAHOHGSDSGOZDZAAs oder PLOUHKLIFHSGFGHSJKAAs gibts denn noch :ugly:


:lol::lol:Einfach köstlich...aber wo Du Recht hast hast Du Recht.Ich stelle mir gerade eine Gefechtsszene vor bei dem einem die Bullets um die Ohren fliegen..und dann bemerke ich die mit EWRWERWIIUOOAAA gerenderten Gräser und freue mich wie schön die doch sind:lol:,Bullshit.
gruss Franz´l
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage

Habe Win 7 64bit wie installiere ich den 64 bit Patch?

Habe folgende Patches:
1.)1.0-1.1
2.)1.1-1.4
3.)64 Bit + Content Pack

Muss ich vorher die ersten beiden installiern oder nur den 64 bit Patch+ Content Pack?
 
Also erst auf 1.4 Patchen und dann den 64 bit Patch mit Content Pack drüber?

Edit:Habe die Originale Deutsche Uncut Verkaufsversion die später aus dem Laden rausgenommen wurde.
 
Ja, soweit alles super.
Nur können die Gegner jetzt wenn ich einem Container bin durch
die Wände schiessen.
Und sehen mich auch wenn ich dahinter stehe.
 
Stimmt!

wurde unter Beschuss genommen und getroffen obwohl ich hinter einem Zelt/ Container war

ist das so oder irgendwas falsch installiert?
 
Hab mal ne Frage und zwar hab ich Far Cry installiert,auf 1.4 gepatcht und dann den 64 Bit Patch + Content Pack installiert.
Als ich dann die 64 Bit Version gestartet habe ist mir aufgefallen das im Hauptmenü das Spiel "nur" auf 1.32 gepatcht ist ist das normal?

Edit:Die 32 Bit Version ist auf 1.4.:what:
 
Far Cry 2018 (beste Optik)

Moin.

Wie sieht es heute, 8 Jahre später aus? Ich hab die Steam-Version installiert (v1.4), dann kommt der "farcry_amd64upgrade_de.exe" (490MB) Patch, und anschließend der "farcry_amd64_ecu.exe" (421MB), korrekt? Und anschließend hat man die 64Bit Version (v1.32) und die 32Bit Version (v1.4) auf der Platte, richtig?

Gibts sonst noch irgendwelche empfehlenswerten Grafik-Mods für das Spiel? Ich hab grad mal kurz geschaut, aber blicke da irgendwie nicht durch. Also ich meine Mods die komplett sind und auch funktionieren (hatte eben 2 gefunden die wohl nicht fertig geworden sind bzw. eingestellt wurden).
 
Als Grafi-Mod hab ich nur den advanced grafic mod. Weiß gerade nichts genaueres, muß ich mir erstmal wieder anschauen.
Aber gut fand ich FCAM, Matto4, Pandemie und the delta sector, ach und Black hawk down.
Mischief in paradise hab ich auch noch auf Platte aber da weiß ich auch gerade nichts zu.
Ist halt schon 'ne Weile her, außer, das alles keine reinen grafic mods aber sehr wohl funktionierende sind.
 
In dem Artikel geht's ja um Far Cry 1.
Das, was er sich bei Steam runtergeladen hat, sieht auch verdammt nach FC1 aus.
Und er hat geschrieben, "wie sieht's nun nach 8 Jahren aus..."
Far Cry 4 kam nicht vor 8 Jahren raus, das "FC4" wird womöglich nur ein freud'scher Versprecher gewesen sein.:D
 
Zurück