Battlefield: Bad Company 2 - Alle Waffen, alle Klassen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield: Bad Company 2 - Alle Waffen, alle Klassen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield: Bad Company 2 - Alle Waffen, alle Klassen
 
Die Waffenauswahl bei Bad Company 2 ist ordentlich. Das hat mir richtig gefallen wo ich das erste mal die Beta gespielt habe. Ich finde aber die hätten ein par mehr Details denn Waffen verpassen können, das gefällt mir überhaubt nicht.
 
Vermisse ich übrigens auch.

Ich finds nur Schade dass public mittlerweile schon wieder so richtig assi geworden ist. Es geht nur noch um Punktesammeln und nicht um Teamplay. Destruction 2.0 ist zwar nice, aber wird konsequent ausgenutzt und alles was nich niet und nagefest ist wird zu klump geballert.
Die Fahrzeuge finde ich etwas OP - vielleicht auch nur deswegen weil es kein vernünftiges Teamplay gibt?! Am 1. und 2. Tag der Beta wars iwie besser, da ist noch schön gemütlich im Team gespielt worden. Komischerweise hat egal welche Waffe ich benutze mein Gegner immer mehr HP als ich Kugeln im Magazin. Der schafts iwie immer mit ner Pistole ein Sturmgewehr auszustechen. Oder ein MG....
Am Balancing sollte auf jeden Fall noch gefeilt werden finde ich...
 
Zurück