Stalker Complete: Genialer Grafik-Mod kommt bald auch für Clear Sky

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Stalker Complete: Genialer Grafik-Mod kommt bald auch für Clear Sky

Jetzt ist Ihre Meinung zu Stalker Complete: Genialer Grafik-Mod kommt bald auch für Clear Sky gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Stalker Complete: Genialer Grafik-Mod kommt bald auch für Clear Sky
 
Stalker Complete: Genialer Grafik-Mod kommt bald auch für Clear Sky

cool, hoffe schon lange auf ne mod fuer CS... und warte immer noch auf die invasion mod 1.4 fuer SoC 1.3.3 sieht schon genial aus... omg warte im mom wohl auf mehr mods wie games :ugly:
 
AW: Stalker Complete: Genialer Grafik-Mod kommt bald auch für Clear Sky

cool, hoffe schon lange auf ne mod fuer CS... und warte immer noch auf die invasion mod 1.4 fuer SoC 1.3.3 sieht schon genial aus... omg warte im mom wohl auf mehr mods wie games :ugly:
Liegt daran, dass im Moment einfach nur Müll unterwegs ist bis auf wenige Ausnahmen.
Ich stehe mit mir selbst auch in so nem Zwiespalt. Soll ich aufrüsten? Aber wenn ja: wofür?
Vor ein Paar Jahren war das einfacher, da kam im selben Jahr Half Life 2, Doom 3 und Far Cry raus auf die ich schon lange sehnsüchtigst gewartet hab. Der Computer den ich mir damals gebaut hab, schaffte auch noch Stalker auf High. Seither kommt einfach kein Spiel mehr raus, was mich wirklich so stark reizen würde (und aufm PC nicht läuft), dass ich aufrüsten müsste....
Crysis war langweilig, Bioshock hat mich enttäuscht und COD4 und 6 laufen auf High aufm Uraltpc, wozu aufrüsten (vorallem für DIESE Spiele würde ich niemals aufrüsten, da installier ich lieber Moorhuhn mit nem anderen Hintergrundbild (moderner Krieg halt))
 
AW: Stalker Complete: Genialer Grafik-Mod kommt bald auch für Clear Sky

Allerhöchste Zeit, dass so was für CoP erscheint. Das AA entspricht dem AA aus den ersten Versionen von CS und SoC - wobei es gar nicht offiziell unterstützt wurde und bei forciertem AA Grafikfehler verursachte.

Außerdem sind die Himmelstexturen sowas von arm und die Vegetation wirken unfertig. Nur gut, dass mir das Gameplay von CoP wahnsinnig gefällt, sonst wär das Spiel schon längst von meiner Platte geflogen.
 
Zurück