Microsoft bleibt China treu und zensiert weiter Suchergebnisse

Hab gerade 20Min. zeit also werde ich jetzt mal meine Meinung Kuhnt tun.

@Venne766
Es sollte aber auch bei der Geldgier grenzen geben wie z.B. wenn so ein armes Schwein aus China (Menschenrechtler usw.) Tod geprügelt oder in ein Umerziehungslager gesteckt wird (Umerziehungslager in China sind wohl die schlimmsten Folterkeller die es noch auf der Welt gibt und kein Club Med in Südfrankreich)! Von der Genickschuss sche*ße will ich erst gar nicht anfangen!

@Freakless08
Nur weil mein MP3-Player Made in China ist, Unterstütze ich diesen Drecksladen doch noch nicht oder Helfe bei der ******* (Sterne ersetzen ein anderes Wort für Kacke, wegen Zensur usw.) die dort ab geht! Wenn es danach ginge könnte ich ja Garnichts mehr Kaufen denn wenn der Elektroschrott nicht aus China kommt dann ist er aus den USA (Guantanamo, Irak, Patriot Act usw.) oder einem anderen Drecksland ohne Moral!
Ps. Wenn die PCGH hier nicht auch ZENSIEREN WÜRDE, könnte ich Dir noch viel mehr sagen außer das DU mich sicher auch Ankotzt und das DU ein Riesengroßes A******** & W**** ohne E*** und H*** bist!
MfG das kommt von Herzen!:devil:

@Mori
Sicher läuft in Deutschland auch nicht alles Richtig (Dumme, Skrupellose oder Korrupte Politiker, Eine immer größere Überwachung der eigenen Bürger, Zensur in Medien und so weiter und so weiter) aber den Scheiß kann man wohl kaum mit Dem vergleichen was Menschenverachtende ******* (Sterne ersetzen ein anderes Wort für Kacke, wegen Zensur usw.) in China abgeht, von der Niemand was weiß wegen der Zensur, Verfolgung und Angst vor Repressalien!
Ich Persönlich Denke das Westliche Unternehmen auch mit Statten wie China zusammen Arbeiten sollten solange gewisse Regeln gewahrt bleiben (Verfolgung und Ausspionieren von Dissidenten gehört sicher zu solchen Regeln wenn die Straffe dafür weit mehr als Knast sein kann!)!

So muß jetzt los, Danke an Alle die meinen Mist lesen!
MfG IR!
 
Es heißt doch nicht nur weil ich China produkte habe ich auch das tolerriere was die Regierung und ihre Anhänger mit den Bürgern machen. Wenn wir die Cn waren nicht kaufen würden ,würde es den leuten dort noch sehr viel schlechter gehen als jetzt.
Ich persönlich würde es gut finden wenn sich die großen "google, Microsoft & Co" aus Cn zurück ziehen würden um nicht das zu tolerrieren was die Regierung dort veranstaltet!!!
 
War doch klar das Microsoft vor China "kuscht", die haben halt kein Rückrat wie Google es hat.

Mit dem Unterschied das Google eine Suchmaschine ist und Microsoft ein riesiges Softwareunternehmen, das auf den Umsatz auch in China angewiesen ist.

[Ironie]Waffenherstellter produzieren doch auch weiterhin Waffen, in dem Wissen das damit nicht nur Unschuldige sterben, sondern auch beschützt werden.[/Ironie]
 
...und das man auch die dort gültigen Gesetze respektieren wird. Die jüngsten Vorfälle seien eine unglückliche Begebenheit, die man in Kauf nehmen müsse.

:lol:Selten so viel Müll in 2 Sätzen gelesen...
Die angesprochenen Gesetze dienen doch nur der Unterdrückung von Menschenrechten in China! Und das wollen die respektieren??? Danke Microsoft! Wenn das so weiter geht, kac*** die Chinesen bald im Glashaus um es mal übespitzt zu formulieren. Denn mit den dortigen menschenrechtsverachtenden Gesetzen wirds nicht besser, sondern eher schlimmer...

Und von einer unglücklichen Begebenheit zu sprechen ist ja wohl der größte Witz. Wahrscheinlich musste MS die 'Sicherheitslücke' im IE einbauen, gerade dass die chinesischen Hacker es einfacher haben, die ganzen Menschenrechtler auszuspionieren, zu verfolgen und mundtot zu machen. Schaut euch doch nur mal die Parallelen zum Bundestrojaner an, nur wird dieser hoffentlich nicht für solche Dinge genutzt(aber man weiß ja nie).

Möglicherweise sind diese Behauptungen etwas extrem, aber ich bin jetzt mal vom Schlimmsten ausgegangen... dann fällt man nicht so tief, wenns wirklich eintritt.

MfG smirkingjoe88
 
War es nicht so, dass Google über den "antivirus-software-lieferant-McAfee" erfahren hat, dass der Hack über staatliche PC 's aus China stattfand?
Das hat Google ja so verunsichert!
Immerhin hatten sie vor längerer Vergangenheit bei China-kritische-Meldungen mit der CN-Regierung zusammen gearbeitet, so dass einzelne "Kritische-News-Poster aus China" dafür sehr harte Gefängnisstrafen bekamen und es war Google anscheinend egal...
Der Westen hat jetzt erfahren, dass z.B. -> ein "geistig Verwirrter (Engländer)" in China exekutiert wurde weil er ein Drogenkurier sein soll, damit wird klar, das China ein "eigenes" Rechtssystem hat.

Zitat:
Trotzdem wurden 2008 erneut mehr Todesurteile in China vollzogen als in allen anderen Länder der Welt zusammen. Wie viele Personen jährlich zum Tode verurteilt und wie viele hingerichtet werden, wird von Peking als Staatsgeheimnis behandelt
Mindestens 7003 Menschen wurden 2008 zum Tode verurteilt und davon 1718 Frauen nach Angaben des Jahresberichts von Amnesty International




Sehr schade dass Bill Gates es so sieht, hätte ich nicht erwartet, nachdem er mit seiner Frau MILLIARDEN in seine soziale Stiftung investiert hat...

Soviel Macht wie jetzt hat Google bislang nie gehabt... Doch bleibt diesem sozialen Engagement von Google bitte kritisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mindestens 7003 Menschen wurden 2008 zum Tode verurteilt und davon 1718 Frauen
Ich weiß nicht warum die Frauen da immer extra erwähnt werden... Die können doch genauso Verbrechen ausüben wie Männer auch; sie können nicht nur, sie tuns auch!

Natürlich ist das eine echt extreme Zahl, was die Chinesen da so alles hinrichten, nicht dass hier noch jemand denkt ich wäre dafür...
 
Denn mit den dortigen menschenrechtsverachtenden Gesetzen wirds nicht besser, sondern eher schlimmer...

Warum sollte es auch besser werden, solange sämtliche Staaten der Welt China mit Wirtschaftsprogrammen hofieren und sich die restlichen 5 Milliarden Menschen auf der Welt freuen, wenn sie dank der "günstigen" Produktionsbedingungen ihr Objekt der Begierde zu einem niedrigeren Preis bekommen?


Und die entprechenden Anleitungen werden gleich mit zensiert.:lol:

Das ist vermutlich gar nicht mal so das Problem - sondern der Unterschied zwischen dem Umgehen einer Zensur und dem unbemerkten Umgehen. Der Staat hat die Kontrolle über die Internetverbindungen und selbst wenn er es nicht immer schafft, alle Arten von Tunnel-Optionen zu blockieren: Eine ggf. automatische Suche nach Personen, die ihren Internetzugang in ungewöhnlicher Weise nutzen, ist sicherlich kein Problem. Und manchmal ist es interessanter, zu gucken, was jemand noch so macht, anstatt ihm gleich den ersten Schritt zu verbieten...
 
Wach bitte auf, oder glaubst du noch an den Weihnachtsmann? :schief:

Natürlich, du etwa nicht^^

Ich würde mal sagen, Google ist, zusammen mit Microsoft und sagen wir mal noch Nestlé(nur um nicht allein im IT-Sektor zu bleiben) ein Name oder Marke die man weltweit kennt. Seis nun positiv oder negativ.
Und ich glaube tatsächlich dass Google nicht nur um einfach in den Medien zu sein, diese Hackerangriffe öffentlich gemacht hat.

Nehmen wir mal an, mein Nachbar gräbt einen Tunnel von seinem Keller in meinen Keller und klaut mir jede Woche eine Flasche Wein oder Konserven oder mein Fahrrad. Dann würde ich doch auch zumindest auch an die Regionalpresse gehen und nicht nur einfach still und leise zu ihm sagen: He du, lass das bleiben, sonst geb ich deinen Kindern keine Englischnachhilfe mehr.
Jetzt machen wir aus meinem Nachbarn die 'Weltmacht' China und ich bin Google. Was sehen wir? Alles fast genau dasselbe, nur eben in einem etwas größeren Ausmaß.

MfG
 
Zurück