Mass Effect 2 im Technik-Test: Grafikkarten-Benchmarks, Tuning-Tipps und High-Res-Screenshots

Ist halt Unreal-Engine. NV hat schon ein SLI-Profil rangekarrt, mit der "UT3.exe" hat CF iirc skaliert, wenngleich nicht so dolle.

@ Two-Face

Ich hatte unter Win7 x64 mit dem aktuellen Legacy-Catalyst Schatten-Fehler auf allen X1k. Fps aber taugen, 1680 ohne AA sollte mit deiner CF-Kombi laufen.
 
Also von bisherigen UE3-Spielen, allen voran Unreal Tournament 3, hab ich bisher einen relativ guten Eindruck, was CF anbelangt - Skalierung schon mal besser, als bei den meisten aktuellen Spielen, zumindest bei mir.
Is mir schon mal passiert, dass das Game bei aktiviertem CF bis zu 80% und darüber schneller lief.
 
Lohnt sich Mass Effekt eigentlich ? Irgendwie machen die Ausschnitte lust auf mehr! Nur ich bin nicht so der Fan von Komplexen Rollenspielen. Ich würde mir dann eventuell mal Mass Effekt 1 zulegen
 
Lohnt sich Mass Effekt eigentlich ? Irgendwie machen die Ausschnitte lust auf mehr! Nur ich bin nicht so der Fan von Komplexen Rollenspielen. Ich würde mir dann eventuell mal Mass Effekt 1 zulegen

Auf jeden Fall lohnt es sich, da Mass Effekt gar nicht so Rollenspiellastig ist wie man denken mag. Da ich Dragon Age: Origins wesentlich komplexer.

Schau es dir einfach an, ist ja auch nicht mehr teuer. :daumen:
 
Das Spiel scheind man nicht übel spielen zu können. Bin mal auf einen Test gespannt. Ich weiß nicht ob ich es mir kaufen soll.
 
wenn ich jetz noch wüsste wies auf der gtx295 läuft aber egal läuft sowieso xDDDDD

freu mich riesig hab mass effect erst letztens gespielt, da ich das iwie verpasst hab damals und fands extrem geil :D
 
Hallo Leute,

ich hab mal ne Frage an die Redaktion und natürlich auch die User...

Ich hab mir vor nicht ganz nem Jahr ne HD4870X2 gekauft,
für richtig teures Geld beim release.

Wieso wird diese Karte quasi generell aussen vor gelassen. Damals hatte man Sie noch als das neue Flagschiff bezeichnet welches alle Geforce in die Tasche steckt.

Klar hat sich inzwischen einiges getan. Aber muss die Karte dafür so konsequent aus allen Tests rausgehalten werden? Ich meine Ihr testet ja auch sonst sämtliche alte Schinken da fänd ich nen Test der Karte zumindest auch interessant...

Oder lieg ich da so falsch mit meiner Meinung?
 
irgendjemand löscht hier Posts..... was soll der Mist?????
Ja wir löschen hier Posts, da wird Diskussionen über illegale Inhalte nicht dulden (können und dürfen). Ich hoffe dass hiermit die Diskussion beendet ist und möchte nochmals daran erinnern, dass Mass Effect 2 erst am 28.1. erscheint.

Des Weiteren bitte ich auch von offtopic Posts Abstand zu nehmen, ich würde hier nur ungern nochmal aufräumen wollen - und die bunten Kärtchen bleiben so auch da wo sie hingehören... in der Tasche.
 
Ich hätte da mal eine Frage, da ich folgenden von Euch zusammengestellten Rechner über Alternate gekauft habe:

PC Games Hardware Performance-PC II W7HP64 (Windows 7 Home Premium 64-Bit (OEM), Schwarz)


Link:
ALTERNATE - BUILDERS - PC-Systeme - PC Games Hardware - Performance-PC II W7HP64


Ich habe seit gestern Mass Effect 2. Es lief zu Beginn alles super, ich konnte es installieren, die Sachen runterladen und ganz normal starten. Der Absturz der Normandy war auch noch kein Problem, doch nach dem ich das erste Mal Jacob treffe und ich mich mit Ihm unterhalte, stirbt mein kompletter PC, wenn das Spiel nach dem Gespräch wieder zurück ins Geschehen schaltet. Man hört noch den Sound einige Sekunden, danach hängt sich alles komplett auf. Nicht einmal auf den Desktop komme ich. ATI Treiber ist 10.1

Ich habe das Problem bereits im Bioware Forum gepostet, aber bisher ohne eine Antwort. Es haben sich nur 2 andere User gemeldet mit dem selben Problem. Deshalb wollte ich Euch fragen, ob Ihr Mass Effect 2 auch mit einer ähnlichen Rechner Konfiguration getestet habt und dort auch ähnliche Probleme aufgetreten sind? Bin einfach auf der Suche nach einer Lösung:(
 
Zurück