Ebay Q4/2009: Umsatz und Gewinn auf Rekordhöhe dank Skype-Verkauf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ebay Q4/2009: Umsatz und Gewinn auf Rekordhöhe dank Skype-Verkauf

Jetzt ist Ihre Meinung zu Ebay Q4/2009: Umsatz und Gewinn auf Rekordhöhe dank Skype-Verkauf gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Ebay Q4/2009: Umsatz und Gewinn auf Rekordhöhe dank Skype-Verkauf
 
Ebay Q4/2009: Umsatz und Gewinn auf Rekordhöhe dank Skype-Verkauf

Ich habe letztes Jahr auch sehr viele alte Sachen bei Ebay verkauft...für mich war das da auch ein Rekord.

Und natürlich muss man jedes Mal Gebühren an Ebay abdrücken...
 
AW: Ebay Q4/2009: Umsatz und Gewinn auf Rekordhöhe dank Skype-Verkauf

Ich habe letztes Jahr auch sehr viele alte Sachen bei Ebay verkauft...für mich war das da auch ein Rekord.

Und natürlich muss man jedes Mal Gebühren an Ebay abdrücken...


Mein Gebührenkonto beträgt ca. 50 euro... Hab auch in den letzten 60 Tagen 128 Sachen vertickt:ugly:
An Paypal auch immer schön ca 50 Cent ablassen :daumen2:

Gibt für mich aber keine Alternative...
 
AW: Ebay Q4/2009: Umsatz und Gewinn auf Rekordhöhe dank Skype-Verkauf

Wenn es eine wirkliche Alternative gäbe, würde Ebay nichts mehr verdienen, bei solch hohen Gebühren wundert mich das überhaupt nicht, dass die ordentlich Gewinn einfahren und wenn man PayPal nutzt, zahlt man gleich doppelt.

Verkaufe daher schon seit Monaten nicht mehr regelmäßig bei Ebay, sondern nur wenn man "gratis" einstellen kann.
 
AW: Ebay Q4/2009: Umsatz und Gewinn auf Rekordhöhe dank Skype-Verkauf

Mein Gebührenkonto beträgt ca. 50 euro... Hab auch in den letzten 60 Tagen 128 Sachen vertickt:ugly:
An Paypal auch immer schön ca 50 Cent ablassen :daumen2:

Gibt für mich aber keine Alternative...

Naja...eben besser die Gebühren bezahlen und noch bissl Kohle mit den alten Sachen verdienen, als einfach wegzuschmeißen.
 
AW: Ebay Q4/2009: Umsatz und Gewinn auf Rekordhöhe dank Skype-Verkauf

Naja...eben besser die Gebühren bezahlen und noch bissl Kohle mit den alten Sachen verdienen, als einfach wegzuschmeißen.


Jo finde es gibt auch keine wirkliché Alternative. War aber doch wirklich klar, das die Gewinn machen....is n bissl teuer geworden das Verkaufen bei ebay....:daumen2:
 
AW: Ebay Q4/2009: Umsatz und Gewinn auf Rekordhöhe dank Skype-Verkauf

Es gibt eine gute und kostenlose Alternative: das PCGH Extreme Forum ;)

Zu Beginn des letzten Jahres war noch in den Nachrichten zu hören, dass Ebay beim Umsatz einbricht und nicht mehr so beliebt sei...naja, am Ende hat es dann doch Geld geregnet.
 
Zurück