PS3 und Xbox 360: Analyst erwartet weitere Preissenkungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PS3 und Xbox 360: Analyst erwartet weitere Preissenkungen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PS3 und Xbox 360: Analyst erwartet weitere Preissenkungen
 
Naja ich kann mir kaum Vorstellen das die Preise noch mehr fallen können. Man bekommt die PS3 für unter 300€ und das hat sehr sehr lange gedauert bis die auf denn Preis gegange sind. Die Xbox ist schon günstig genug da geht auch kaum noch was.
 
Die Xbox 360 Elite wurde eh schon im Zubehör beschnitten (kein Audio Adapter und kein HDMI-Kabel) um den Preis von 300 auf 250€ zu drücken, ich glaub kaum das da noch was geht. Außerdem werden seit der neuen Elite-Version ja auch schon Papst-Lüfter verbaut statt den deutlich leiseren Nidecs, die früher drinn waren.

grüße, Railroads
 
(kein Audio Adapter und kein HDMI-Kabel)

Weiß zwar gerade nicht, was Du unter Audio-Adapter meinst, aber der Sound wird doch eh über HDMI übertragen und per Analog-Kabel, sofern die so anschließbar ist, sind doch auch Soundstecker bei?

Mal davon abgeshen: Sony liefert auch kein HDMI-Kabel mit, dafür so 'nen alten Analog-Kabelbund. :ugly:

Ist einfach die Sache, das es ein Einsparungsfaktor ist. :( In der Herstellung kostet ein Kabel kaum was, aber in der Masse, ... . Ist ja überall so. :(
 
Glaubt dem Typen höchstens die Hälfte und schaut die andere Hälfte kritisch an! Als ich schon Analyst gelesen hab, war mit klar, dass das Micheal Pachter sein musste...

Der hat schon so eine Menge Schwachsinn verzapft...
Jeder PCGH-Glaskugel-Benutzer (z.B. für Fermi) kann Aussagen mit gleicher Qualität erstellen. Und muss dafür noch nichtmal bezahlt werden...
 
Zurück