Kommt die Google-Steuer in Frankreich?

Politiker sollen Mindestlohn bekommen dann gibts vielleicht mehr Vorschläge wie man das Volk entlasten kann andstatt mehr Abzocke.

da wär ich auch mal dafür, den von ihrer 'Kohle wollen se wie immer nix abgeben aber imemr alle anderen ...

Da kommen doch nur sau dumme vorschläge aus der Politik... was sitzen da eigentlich für deppen drinne...:lol:
 
da wär ich auch mal dafür, den von ihrer 'Kohle wollen se wie immer nix abgeben aber imemr alle anderen ...

Da kommen doch nur sau dumme vorschläge aus der Politik... was sitzen da eigentlich für deppen drinne...:lol:
zu 1:
politiker sind vom bodytyp oftmals eher von der fetten fraktion was im widerspruch zu ihren "diäten" steht. diese "diäten" sollten mit gutscheinen für weightwatchers anstatt bargeld beglichen werden
zu 2:
die die vom volk gewählt wurden:ugly:. frage mich nun wer der größere depp is:D
denke das die politiker die deppen mit der höheren kriminellen energie sind, das volk is nur der normale depp, der sich von nepper, schleppern und bauernfänger übern tisch ziehen lässt.

zumal die deutschen (selber auch) obrigkeitsliebende trottel sind, die nichmal anständig demonstrieren können. anstatt den verkehr beim demonstrieren durch streiks für tage oder gar wochen stillzulegen (zb. franzosen), bekommen die drei deutschen demonstranten nach 21uhr nen platzverweis von der polizei.
 
Also ich sag nur eins dazu: Als ob es nicht genug Steuern gäbe! >:klatsch:<

Bald kommt noch eine Internetvolumennutzungssteuer! Bei einer Flatrate bist aufgeschmissen.:lol:

Mein Zitat: "Politiker sind kluge Idioten!":daumen2:
 
Also ich sag nur eins dazu: Als ob es nicht genug Steuern gäbe! >:klatsch:<

Bald kommt noch eine Internetvolumennutzungssteuer! Bei einer Flatrate bist aufgeschmissen.:lol:

Mein Zitat: "Politiker sind kluge Idioten!":daumen2:
"Erdoberflächennutzungsstuer, Atemaufschlag - Luft wird teuer! - und ich bin noch lang' nicht feer-tig!..." / Die Gerd Show - Der Steuersong :D

http://www.youtube.com/watch?v=mV5r7SwS-YY


A Classic!! Und soooo wahr ...
 
die spinnen doch mittlerweile ,politiker sollen selber erst mal steuer bezahlen ,danach über andere firmen labbern ,

was denn noch wann kommt die Toilletten steuer ,Furz steuer,
Fahrrad steuer ,oder sogar s e x steuer,

wahrscheinlich hatt google vergessen einige Politiker zu schmieren .

die sollten erstens mal die bonie steuer erhöhen ,von den Banken Geier
 
Zurück