Warnung vor PDF-Dateien mit integriertem Schadcode

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Warnung vor PDF-Dateien mit integriertem Schadcode gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Warnung vor PDF-Dateien mit integriertem Schadcode
 
Also ich nutze für PDFs den Foxit Reader. ;) Der Adobe Reader ist mir schlicht zu langsam.

Ich hoffe mal das hier der Schadcode nicht funktioniert.
 
Foxit FTW ^^

Besonders bei so E-Mails aufpassen.

Code:
Im Anhang finden Sie Ihre Rechnung im PDF.exe - Format
Zu geil :lol:
 
Ich nutze den Foxit schon seit Ewigkeiten. Adobe ist mir viel zu überladen und telefoniert auch mal gerne nach Hause.
 
hmmm sollte auch mal n anderen testen, brauch das teil so wenig das ich halt einfach den adobe nahm...
und mein adobe darf nich nach hause telefonieren ...^^
 
foxit ist nicht schlecht, ich benutze aber lieber PDFXchange, da kann man auch notizen in die PDF schreiben, unterstreichen usw.

es gibt noch ein SUmara reader , oder so ähnlich

findet man auf der USB Portable Suite
 
Ein simpler PDF Reader der nach der Installation an die 250MB grosz ist, waere mir schon so ein wenig suspekt ;)
 
Ein simpler PDF Reader der nach der Installation an die 250MB grosz ist, waere mir schon so ein wenig suspekt ;)

Das soll ja ne eierlegende Wollmilchsau sein. Javascript, 3D-Support, Videos, Audio (kann man ja auch klasse ausdrucken!). Wundert mich nicht, dass die andauernd Probleme mit Sicherheitslücken haben, wenn die ein Loch stopfen bauen die doch 3 neue ein :D
Und die Ladezeiten....
 
Zurück