Colorful präsentiert eine Geforce GTX 275 mit Vollkupfer-Kühlrippen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Colorful präsentiert eine Geforce GTX 275 mit Vollkupfer-Kühlrippen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Colorful präsentiert eine Geforce GTX 275 mit Vollkupfer-Kühlrippen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Colorful präsentiert eine Geforce GTX 275 mit Vollkupfer-Kühlrippen
 
Colorful präsentiert eine Geforce GTX 275 mit Vollkupfer-Kühlrippen

Die Kühlerabdeckung sieht aus wie die von ATI:ugly:
 
AW: Colorful präsentiert eine Geforce GTX 275 mit Vollkupfer-Kühlrippen

Bin mal gespannt wie sich das Kupfer in der Kühlleistung und vor allem im Preis auswirkt...
Interessantes Konzept ist es allemal.
 
AW: Colorful präsentiert eine Geforce GTX 275 mit Vollkupfer-Kühlrippen

gestern hies es noch auf diversen seiten nvidia stellt in den nächsten wochen die komplette gtx reihe ein da sie nicht rentabel ist...
 
AW: Colorful präsentiert eine Geforce GTX 275 mit Vollkupfer-Kühlrippen

So was sollte mal als Referenzkühler verbaut werden :D
Sieht sehr interessant aus!
 
AW: Colorful präsentiert eine Geforce GTX 275 mit Vollkupfer-Kühlrippen

Endlich mal eine modifizierte GTX 275 und nicht die 24ste GTX 260. Ich bin auf die Kühlleistung dieser Karte sehr gespannt! Wie viel Speicher hat die Karte eigentlich?
 
AW: Colorful präsentiert eine Geforce GTX 275 mit Vollkupfer-Kühlrippen

Naja denkbar schlechter Zeitpunkt dafür.
Die Ati Karten sind raus,die Nvidia Karten kommen bald und sollte sich trotzdem einer finden der das Teil will,wird er dank Lieferschwierigkeiten von Nvidia sowieso keine kriegen.
 
AW: Colorful präsentiert eine Geforce GTX 275 mit Vollkupfer-Kühlrippen

Wie bereits erwähnt, die Karte ist mit 44dB recht laut. Entsprechelt regelt der Lüfter im 2D-Betrieb auch nicht herunter.

Ist eine Zotac GTX275 mit Referenzkühler diesbezüglich besser?
 
AW: Colorful präsentiert eine Geforce GTX 275 mit Vollkupfer-Kühlrippen

Der Thread ist alt.
 
AW: Colorful präsentiert eine Geforce GTX 275 mit Vollkupfer-Kühlrippen

Hi also ich bin Stolzer Besitzer der Colorful GTX 275 ich kann nich Negatives über die Karte sagen die is Absolut Top.
Man bekommt sogar weiße Handschuhe ein Taschenmesser dazu :-)
Zu der Lautstärke kann ich eig net viel sagen hab eh 3 Gehäuselüfter drin und mein PC hört sich an wie immer.

Also ne Kaufempfehlung is die Karte allemal. Wenn ich mich net irre hat sich Silberne Leiterbahnen für noch schnelleren Datenfluß.:daumen::daumen:
 
Zurück