World of Warcraft 3.1: Neuer WoW-Ultra Video Modus im Benchmark-Test

Ultragrafik??? ich sehe da nur mehr sichtweite plus schatten und es interessiert mich nicht mehr, weil das beste Beispiel für süchtig macher ist mehr schreib ich dazu nicht.

PS: Habe es vor einem Jahr selbst noch gespielt und ich weiß was ich hier sage....^^

mfg yello7676
 
lol so eine scheise ha ich ja noch nie gesehen hier zwei grashalme und ne zaunlatte mehr und ihr mann nennt es ultra hohe details lohol wow is ja so schon bescheiden aber es bringt mich wenigstens ab und an zum lachen
 
ich hab es auch mehrere jahre gespielt und spiel es wenn ich bock habe immer mal wieder. macht immer wieder mal ne zeitlang laune. wobei ich es dann auch mehr wie nen singleplayer spiele also hochleveln.
 
um es endlich mal grafisch aufzupolieren reicht nun auch nichmehr bissel an der beleuchtung zu schrauben und paar schatten einzufügen ...
bei dem game hilft nurnoch generalüberholung ala grafikengine wechsel.
hab es selbst zuhause aber ich bereue den kauf, nicht nur grafisch sondern auch vom spass faktor echt das langeweiligste seit langem...
hab mich schon 2mal durchgerungen es neu zu beginnen einmal nen krieger bis lvl 40 gemacht und jetzt nen schurken bis lvl 20... aber weiter kann ich mir das nicht antun!!

da spiel ich lieber guild wars weiter ... das macht zehnmal mehr fun

MfG
kone
 
ich zock kein wow, aber das nenn ich keine grafik verbesserung... da haetten die typen wohl lieber ne neue instanz gemacht da haetten die leute wohl mehr von... :lol:

edit:

da spiel ich lieber guild wars weiter ... das macht zehnmal mehr fun

kostet nur einmal und sieht dazu noch besser aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück