Gecko Surfboard: Kompletter PC im Tastaturformat - nur 5 Watt Leistungsaufnahme

Interressante idee! Sollte man weiterverfolgen insbesondere ist sowas für Leute interressant die sich nicht die Mühe machen wollen nen Tower hinzustellen aber nen normalen Montor haben wollen!


PS: hatte eigentlich heut mittag schon 1000 Beiträge aber irgendwie wurde 1ner gelöscht!:daumen2:
 
Super geil das Ding. Perfektes Geschenk für Muttern. Mini PC für´s Inet und nimt so gut wie kein Platz weg - wird gekauft^^
 
Naja, so überragend ist das nicht. Mein altes Centrino Lifebook verbraucht im durchschnittlichen Betrieb 11,7W mit voller Display Helligkeit. Die Leistungs Aufname bei maximal Load betägt 34,2W.

Am PC reicht das nicht mal um meine hd4850 zur einer Signalausgabe zu bewegen :(
 
Naja, man setzt das immer möchtegern in Relation. Mein Server braucht weder Tastatur, Maus, Display. Und 5 Watt (sagen wir 10 Watt mit OC & SSD :ugly:) sind schon extrem.:daumen:

Nix möcht gern. Auch keine Hersteller Angaben. Das sind die tatsächlich ermittelten Werte von TecChannel DE. Brauchst nur nach FS Lifebook E4010. Da bekommst alles im Detail.

Wenns einer ganz genau wissen will, dann die vom TecChannel.
 
Zurück