James Cameron's Avatar: Demo ab 16. November zum Download

finde das spiel klasse und wunderbar was sie aus der engine rausgeholt haben die steuerung passt auf mein ersteindruck ist schon sehr gut will aber erst den film sehen bevor ichs spiele bzw durchspiele.

Ich glaube das es völlig egal ist ob man zuerst das Spiel spielt oder den Film anschaut, das macht keinen unterschied.

Ich werde sicher erst das Spiel durchspielen bevor ich den Film im Kino betrachte.
 
Also habe die schon lange die Demo....^^

Und muss sagen ja mal ein gutes spiel zu eine Film.
Und lüft auch sehr gut auf meinen Pc.

* E8500 @ 4.2GHz
* Asus P5Q-E
* 2x1 Gb DDR2 @ 1066 [5-5-5-18-2T]
* ATi HD 4850 GS [512MB/700/1100MHz @ 9.11 Treiber]
* WinXP Pro @ 32bit
* Usw...

Das was mich nur stöhrt ist das mache Texturen einfach nur Matsch sind !
Aber sonst eine gut Sachen

Ich denke das Spiel ist so ausgerichtet das jeder der einen Mittelmäßigen PC besitzt es auch in voller Pracht spielen kann.
 
Ich denke das Spiel ist so ausgerichtet das jeder der einen Mittelmäßigen PC besitzt es auch in voller Pracht spielen kann.

So wie damals zu seiner Zeit "Crysis-Warhead"!:lol: Ich hol mir die Artikell über den angeblichen 500,-€ PC immer wieder gerne zum schmunzeln ausm Schrank!:D
Schaun wir mal was die offizielen Vorgaben sind (is da schon was bekannt?:huh:) und wies dann in der realtität aussieht!

so long, greetz Nice
 
So wie damals zu seiner Zeit "Crysis-Warhead"!:lol: Ich hol mir die Artikell über den angeblichen 500,-€ PC immer wieder gerne zum schmunzeln ausm Schrank!:D
Schaun wir mal was die offizielen Vorgaben sind (is da schon was bekannt?:huh:) und wies dann in der realtität aussieht!

so long, greetz Nice

Diese aussage von dir sagt mir das du nicht einmal die Demo gespielt hast :daumen2:
Echt Schwach von dir.... :ugly::fresse:
Bevor man über Spiele meckert sollte man sie wenigstens anspielen und keine Hirnlosen Äußerungen wie deine abgeben. :motz:

Crysis ist NICHT Avatar - schon mal daran gedacht.

Lade dir einfach die Demo herunter, erst dann kannst du dir ein Urteil erlauben!
 
So wie damals zu seiner Zeit "Crysis-Warhead"!:lol: Ich hol mir die Artikell über den angeblichen 500,-€ PC immer wieder gerne zum schmunzeln ausm Schrank!:D
Schaun wir mal was die offizielen Vorgaben sind (is da schon was bekannt?:huh:) und wies dann in der realtität aussieht!

so long, greetz Nice


crysis/ warhead spielt technisch und optisch in einer völlig anderen liga.
ein vergleich ist völlig fehl am platze. ;)

(zumal zumindest warhead bei erscheinen wirklich auf einem 500 € pc -mindestens zufriedenstellend- lief)
 
Zurück