Toshiba: Blu-ray-Player offiziell angekündigt

AW: Toshiba: Blu-ray-Player offiziell angekündigt

Also wenn man ohnehin nicht spielt, warum dann die PS3? Also ich finde als reiner Blu-Ray Player & Streaming Client ist die PS3 mit Sicherheit nicht die erste Wahl allein schon aufgrund der Betriebsgeräusche und dem Stromverbrauch.

Du sprichst mir aus der Seele :daumen::daumen::daumen:.
Ich wollte eben die damals so hoch gelobten Multimediafähigkeiten verwenden. Spiele interessieren mich schon länger nicht mehr.
 
AW: Toshiba: Blu-ray-Player offiziell angekündigt

also ich finde, die playstation 3 ist als Übergangsgerät bestimmt bestens geeignet :>

und wenn in 1 jahr die BR-player für 70 euronen zu haben sind, kann man sich so ein ding auch locker schenken lassen ^^
 
AW: Toshiba: Blu-ray-Player offiziell angekündigt

Und wozu? Mit dem Controller gehts genauso. ;) Und dazu dass die PS3 Slim fast unhörbar ist hast du nix gesagt. ^^ Und seit wann machst du dir denn Gedanken um den Stromverbrauch? Das nehm ich dir nich ab. ;)

Eben wurde hier ein PCGH Test der PS3 online gestellt, dort heißt es bei der PS3 Slim 26 dB bei der BD Wiedergabe.
26 dB = unhörbar? Falls ja vermute ich das du sehr lange einen Walkman/ MP3 Player verwendet hast, andernfalls kann ich mir eine solche Hörschwäche nicht erklären.
Bei der "Brotkasten"-PS3 sind es sogar 30 dB. Für mich ist das bei einem Gerät welches üblicherweise gar kein Geräusch zu machen hat (DVD-/ BD-Player) irgendwie schon viel.
Es gibt sicherlich einige Dinge die in einer Wohnung lauter sind. Aber das muss doch nicht sein.
 
AW: Toshiba: Blu-ray-Player offiziell angekündigt

Nicht gerade ein Styler unter den Playern...vor allem der Preis erscheint mir noch etwas hoch.
 
AW: Toshiba: Blu-ray-Player offiziell angekündigt

ITpassion-de du hast dich in diesem Tread aber ganz schön disqualifiziert. Nicht nur , dass du den Leuten vor den Kopf stößt... NEIN! Deine Argumente sind um es klar auszudrücken, derbst lächerlich und spriesen nur vor Unwissenheit(oder blanker Provokation?!). Herrlich wie du immer schön die Fernbedienung eingebaut hast, dir scheint dabei aber entgangen zu sein, dass die PS3 min. 1 WirelessController(KabelloserController) mitgeliefert bekommt. Dank der Analogsticks ist die Justierung beim vor- und zurückspulen wesentlich genauer und einfacher als bei den meisten herkömmlichen Fernbedienungen. Das die PS3 ein sehr Benutzerfreundliches Interface bietet dürfte bekannt sein. Und wenn du deine Brötchen in einer PS3 aufbewarst solltest du dir wirklich ein neues Hobby suchen, aber immer dran denken die Leute verlangen nicht nur in einem Forum Anstand.
Ich hatte schon massig Laufwerke, Player und Konsolen in den Händen, manchmal zum testen manchmal einfach um es für jemanden zu konfigurieren etc und ich kann mit überzeugung sagen, dass ich meine PS3 nicht mehr missen möchte.
 
AW: Toshiba: Blu-ray-Player offiziell angekündigt

bla..bla..bla..Fanboy....

Ganz toll. Du disqulifizierst dich wenn du ernsthaft behaupten möchtest das ausserhalb von einem Kinderzimmer eine Bedienung mit einem Gamecontroller alltagstauglich ist.

Sag doch einfach das du deine Playstation super findest und jede Kritik für dich inakzeptabel ist. Das wäre wenigstens ehrlich.

Ich persönlich kaufe Dinge, teste sie und behalte sie entweder wenn ich sie für gut befinde oder schiesse sie wieder über ebaY ab. Mit der PS3 machte ich letzteres weil sie in meinen Augen der mit Abstand schlechteste Player ist. Da eben so simple Sachen wie eine richtige Fernbedienung optional sind und ein ganz gewöhnliches Display überhaupt nicht vorhanden ist. Und als Bonus obendrauf hat das Ding ein wahrnehmbares Betriebsgeräusch. Ist für MICH inakzeptabel.

Wen solche krassen Defiziete nicht stören der ist herzlich dazu eingeladen sich sowas zu kaufen.
 
AW: Toshiba: Blu-ray-Player offiziell angekündigt

ist aber aus heutiger Sicht der schlechteste Bluray Player, da die PS3 nicht ohne Lüfter auskommt und die Fernbedienung auch noch extra kostet. So kommt man aktuelle auf über 300,- Euro. Hingegen bekommt man wirklich gute BD Player für Beträge zwischen 170,- und 230,- Euro. Ist eigentlich wie früher als die "Sparbrötchen" auf der PS2 DVDs schauten statt sich einen anständigen Player zu kaufen :ugly: .

Die PS3 ist alles andere als der schlechteste BD-Player.
In einem aktellen Test bei Chip erreicht sie 95% bei der Bildqualität.

Punkte wie Ergonomie und Ausstattung sind mir eh Wurscht da ich keinen Player brauche der irgendein anderes Format abspielt als Orginal DVD bzw. BD.
Auch die 100 Watt Stromverbrauch stören mich nicht.
Fällt bei nem 42" LCD -Gerät + 5.1 Anlage (1x110 Watt Sinus + 5x100 Watt Sinus) eh nicht mehr auf.
Die Fernbedienung ist auch kein Argument.
Ich dachte selbst das der Controller als Fernbedienung ungeeignet sei komme aber prima damit zurecht.

Ebenso spielt es für mich keine Rolle ob ich jetzt 30 oder nur 5 Sekunden warten muß bis meine PS3 einen Film abspielt.

Das ist mal wieder die gleiche blöde Diskussion wie beim Thema "Wie lange braucht ein PC mit welchem Betriebssystem bis er hochgefahren ist".

Oder schaltet hier irdendwer seinen Rechner alle 5 Minuten an und aus ?

Das die PS3 nen Lüfter hat ist auch kein Argument.
1. Mein LCD-Fernseher hat auch einen
2. Es gibt auch "Wohnzimmer+PC´s" mit aktiver Lüftung
3. Bei Film gucken in annähernd Kino-Lautstärke fallen die Lüfter eh nicht mehr auf.

Meine PS3 ist über HDMI mit meinem Toshiba verbunden.
Mit dem Controller starte ich die PS3 und diese den LCD.
Was will man mehr.

Für 240€ bekomme ich hier einen sehr guten BD-Player und eine aktuelle Spielekonsole in einem Gerät.

Wenn man den "Experten" bei Hifi-Forum glauben darf übertrifft die PS3 die meisten BD-Player in dieser Preisklasse in Sachen Bildqualität bei weitem.
 
AW: Toshiba: Blu-ray-Player offiziell angekündigt

........viel Text, wenig Aussage.....

Wenn alles kein Argument ist, dann viel Spaß mit deiner Konsole (gähn).

Ich persönlich werde mir die nächsten Tage noch einen 2. LG BD390 holen, der hat ein Display, eine Fernbedienung, keinen Lüfter, spielt alle Formate übers Netzwerk ab, sieht stylisch aus, paßt von der Bauform perfekt zu meinem Verstärker und Computerspiele spiele ich schon länger nicht mehr. Wobei Konsolenspiele besonders abstoßend für mich sind, muss dabei immer an Zurück in die Zukunft II denken (iiihh, dass spielt man ja mit den Händen :lol:) .

Übrigens wenn ich schon wert auf 95% in irgendeiner Zeitung lege, dann würde ich vielleicht auch mal eine Fernseher nehmen der eine gewisse Bildgröße hat aber das ist ein anderes Thema.
Auch wenn es mir persönlich relativ schnurz ist aber die Heimkino und die Audiovision haben den LG im Vergleich als Besten gesehen.

.::EDIT::.
Wer sich einen WohnzimmerPC kauft dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen.
Wer sich einen Fernseher mit hörbarer Kühlung holt der hat beim Kaufen den Bock komplett abgeschossen.
Wer ohenhin nur Filme schaut wo permanent irgendwas explodiert, der legt vermutlich nicht so wahnsinnig viel Wert auf top Ton und Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Toshiba: Blu-ray-Player offiziell angekündigt

...Rumgetrolle...

Du schießt in dem Thread echt den Vogel ab, anders kann mans nicht mehr sagen.
Hast du so viel Geld in deinen Fernsehr gesteckt, dass du dir keine Lautsprecher mehr leisten konntest und schaust oben drein noch in der Besenkammer deine HD-Vids? Setz dich mal 3m von der PS3 Slim entfernt auf die Couch - wenn deine Räumlichkeiten das zulassen, ansonsten hast du eh ein grausiges Bild auf einem so großen Display - und du wirst feststellen, dass du keinen Lüfter hörst.
Dazu kommt noch: Was willst du aus der Distanz mit einem Funzeldisplay am Gerät? Da ist es wesentlich praktischer, wenn man Spielzeit und dergleichen einfach mittels Tastendruck auf dem Bildschirm anzeigt, zumal es mich allenfalls stört, wenn ich nen Film schauen will und vor mir leuchten dutzende LEDs und Lichter (außer dem Fernseher bzw. Monitor).
 
AW: Toshiba: Blu-ray-Player offiziell angekündigt

Du schießt in dem Thread echt den Vogel ab, anders kann mans nicht mehr sagen.

Kann man sehen wie man will, meiner Meinung nach ist die PS3 Fraktion ein bisschen "sehr" von ihrer Plastikkiste überzeugt.
Übrigens geht es in diesem Thread gar nicht um die PS3, also überleg mal wer hier den Vogel abschiesst :huh: .

Hast du so viel Geld in deinen Fernsehr gesteckt, dass du dir keine Lautsprecher mehr leisten konntest und schaust oben drein noch in der Besenkammer deine HD-Vids? Setz dich mal 3m von der PS3 Slim entfernt auf die Couch - wenn deine Räumlichkeiten das zulassen, ansonsten hast du eh ein grausiges Bild auf einem so großen Display - und du wirst feststellen, dass du keinen Lüfter hörst.

In meiner 70 qm "Besenkammer" höre ich sehr wohl ob da ein Lüfter läuft. Wie du auf den Rückschluss mit dem schlechten Bild kommst ist mir mehr als schleierhaft. Selbiges gilt im übrigen für "keine Lautpsrecher". Im Wohnzimmer ist es ein 6.1 System im Schlafzimmer ein 5.1 System. Klingt eigentlich ganz gut.

Dazu kommt noch: Was willst du aus der Distanz mit einem Funzeldisplay am Gerät? Da ist es wesentlich praktischer, wenn man Spielzeit und dergleichen einfach mittels Tastendruck auf dem Bildschirm anzeigt, zumal es mich allenfalls stört, wenn ich nen Film schauen will und vor mir leuchten dutzende LEDs und Lichter (außer dem Fernseher bzw. Monitor).

Ich rede hier nicht von einem 20 Euro Noname DVD Player aus der Rumpelksite, sondern von brauchbarer Elektronik. Die wurde von so schlauen Menschen entwickelt, dass das Display sogar in der Helligkeit einstellbar ist und natürlich auch so dimensioniert ist das ein normaler Mensch sie aus 4 Meter Entfernung ganz normal ablesen kann.

OSD ist nicht das allerneueste Feature hat wohl jeder Player aus den letzten 15 Jahren ob mit oder ohne Aussendisplay. Nur das ich es nie benutze, da ich die Spielzeit ja wunderbar so ablesen kann. Mir ist auch klar das da nicht jeder viel Wert drauf legt. Aber ich finde es super. Denn wenn ich vom Wohnzimmer ins Schlafzimer umziehe kann ich im vorbeigehen am Fernseher das Gerät ausschalten und die angezeigte Zeit auf dem Display mir noch merken um an gleicher Stelle im Schlafzimmer weiter zu schauen.

Insofern wäre für mich ein Kompromiss bei den rudimentären Grundfunktionen inakzeptabel.
Aber es spielt ja auch keine Rolle, wer mit einer Videospielkonsole an einem 42" Fernseher glücklich ist, der soll es auch sein. Ich persönlich erwarte ein klein wenig mehr.
 
AW: Toshiba: Blu-ray-Player offiziell angekündigt

Oh Oh Oh Oh, was ist hier denn los!?
Hier vertritt doch bloß jeder nur seine eigene Meinung! Geschmeidig bleiben....:schief:

Achtung"persönliche Meinung!!!!"
ABER @ITpassion-de, ich pflichte Dir voll zu. Eine PS3 gehört halt nun einmal nicht in eine hochwertige HiFi Landschaft rein. Es muß alles mind. eine Breite von 44cm aufweisen können. Wenn ich nur daran denke, das mein Onkyo TRX 876 mit einer unförmigen PS3/XBOX 360 etc. verschandelt wird:kotz:

So und jetzt dürft ihr mich auch zutexten:)
 
AW: Toshiba: Blu-ray-Player offiziell angekündigt

wo gehts denn hier noch um den toshiba player??

ich habe keine ps3, hab aber das upscaling bei nem freund schon gesehen, und ich fands gut.

und beim filmschauen..sorry..aber so leise dass ich das lüftergeräusch meines rechners höre, schau ich NIE film
und nicht jeder braucht nen wasweissichzollfernseher.
aussendisplay?
oweia...das hab ich bei meinem dvdplayer nur als cdplayer ersatz genutzt..sonst nie....
ein plattenspieler hatte noch rillen?
und weisst du was?
funktionierte super...

fernbedienungen?
werden überschätzt...
die such ich eh immer nur XD
 
Zurück