Elektroschock-Gefahr: Nokia ruft Handy-Ladegeräte zurück

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Elektroschock-Gefahr: Nokia ruft Handy-Ladegeräte zurück

Jetzt ist Ihre Meinung zu Elektroschock-Gefahr: Nokia ruft Handy-Ladegeräte zurück gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Elektroschock-Gefahr: Nokia ruft Handy-Ladegeräte zurück
 
Elektroschock-Gefahr: Nokia ruft Handy-Ladegeräte zurück

Das muss ich mal meinem Couseng sagen ich glaube der hat in der Zeit sein Handy gekauft. Der hat aber noch keinen Elektroschock bekommen:lol::lol:
 
AW: Elektroschock-Gefahr: Nokia ruft Handy-Ladegeräte zurück

Danke für die Meldung :-)
Habe mir vor 2 Monaten ein neues Nokia-Handy gekauft. Mein Ladegerät fällt natürlich voll in die Umtauschaktion.
Nach der kurzen Eingabeprozedur war alles erledigt, müsste das neue Ladegerät demnächst bekommen.
 
AW: Elektroschock-Gefahr: Nokia ruft Handy-Ladegeräte zurück

Hab zum Glück das AC-8E.
Ladegerät ist vpm August
 
AW: Elektroschock-Gefahr: Nokia ruft Handy-Ladegeräte zurück

Das muss ich mal meinem Couseng sagen ich glaube der hat in der Zeit sein Handy gekauft. Der hat aber noch keinen Elektroschock bekommen:lol::lol:

was ist das denn?? COUSENG?? OMFG:ugly: Armes Deutschland... Kein Wunder, das die Arbeitslosigkeit in ungeahnte Höhe schnellt und ich meine Rente später nicht mehr bekommen werde... -.-

Btt: Die machen auch immer nen Wind drum... Stücken Iso-Band drum, fertig ist die Sache..

MfG Bamboo
 
AW: Elektroschock-Gefahr: Nokia ruft Handy-Ladegeräte zurück

Elektroschocks bei Handys :lol:
Das Handy sendet doch schon so genügend Strahlung aus :ugly:
 
AW: Elektroschock-Gefahr: Nokia ruft Handy-Ladegeräte zurück

Ohaaaa...das ist aber nicht das erste mal bei Nokia !!!! Naja ich muss ma guggen ob ich solche PRodukte habe ;)
 
AW: Elektroschock-Gefahr: Nokia ruft Handy-Ladegeräte zurück

Ich nehm generell nur Sony Ericsson und früher Siemens.
 
Zurück