James Camerons Avatar: Release im Dezember

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu James Camerons Avatar: Release im Dezember gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: James Camerons Avatar: Release im Dezember
 
Hab mir die Videos bei Gamestar angesehen, echt beeindruckend!
Das könnte ein richtig gutes Spiel werden.
Mal sehn wie die Bewertungen bei PcGames und Gamestar ausfallen.
 
Das Spiel sollte man im Auge behalten, könnte richtig gut werden!

Ist eigentlich schon was über die Hardwareanforderungen durchgesickert und ist evtl. auch ein Multiplayermodus mit dabei?
 
Nicht schlecht, hätte nicht gedacht, das die das Spiel so schnell rausbringen. Hoffentlich wird was aus dem Spiel. Manche Bilder sehen sehr gut aus, aber andere auch nicht.
 
In der aktuellen PCGames ist eine kleine Vorschau und hier werden für gewöhnlich doch auch keine reinen Konsolenspiele vorgestellt? Daher gehe ich einfach mal stark davon aus, dass es auch für PC erscheint.

Wehe wenn nicht! :motz:
 
Übermächtiger gegner in Schlauchlevels? Klingt für mich nach einen Flop. Die Grafik ist hübsch, keine Frage, aber die Sichtweite ist grottig und KI, Weitläufigkeit sucht man vergebens.

Ubisoft sollte sich lieber um Beyond Good & Evil 2 kümmern.
 
Ich find die Grafik, so wie sie vom Video dargestellt wird, sehr hübsch. Aber was ich spielerrisch sehe, reißt mich absolut nicht vom Hocker. Sieht mal wieder nach einem schönen Spiel aus, dass ich mir sicher nicht kaufen werde.

Mit einem Mutanten durch den Wald rennen und Gegner mit Raketenwerfern nur mit Pfeil und Bogen erlegen? Wenn ich das sehen will, mach ich nen Spaziergang durch den Wald. Und Real-Life hat dann doch noch die bessere Grafik.
:lol:
 
Das kommt doch fürn Pc jetzt oder?

Im Artikel steht bei Anforderungen:
Recommended peripheral: Windows-compliant mouse, keyboard, headset
 
Zurück