Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Kack doch die Wand an! Legt das Spiel für heute bei Seite und tut was im RL und Morgen Mittag nach der Schule schiebt ihr Eure Hintern vor den PC und aktiviert den Schmarn! Morgen Mittag ist aufjedenfall! die richtige Uhrzeit.
du hast recht man sollte sich nicht so aufregen man sollte es einfach vergessen dann vergeht die Zeit schneller :daumen:
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

toll jetz verstehe ich es auch nicht mehr was jetz nun alle 9 uhr oder wie ?

Ich weiß es leider auch nicht...sollte nur richtungsweisend sein ob vielleicht jemand weiß ob die in Australien schon aktivieren können, wenn es doch heißt, das am 10.11.2009 aktiviert werden kann. Ich weiß es auch nicht! Ich werde heute bis nach 0:00 Uhr warten und wenn es dann nicht geht, geh ich eh schlafen und erhoffe mir morgen das Glück aktivieren zu können. So lange werde ich wohl noch warten können. Wenn es morgen Mittag geht bin ich mehr als zufrieden.
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Eigentlich wurde eure Frage schon mehrmals beantwortet ;)

Laut offiziellem Statement wird MW2 also um 0:00 Uhr amerikanischer Westküstenzeit aktiviert. Das ist aus Deutschland ausgesehn + 9 Stunden, also 9 Uhr!

Die Australier aktiveren daher irgendwann am Nachmittag. Wers genauer wissen will, darf selber nachrechnen.
Hier sind die Zeitzonen: Zeitzone ? Wikipedia
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Manche leute kapieren es nicht oder ??? -.- Das spiel kommt am 10.11.09 raus DAS HEIST MORGEN !!! und nicht nach amerikanischer zeit sondern nach deutscher zeit !!! in Amerika kommt es genauso erst am 10.11.09 raus blos sind die hinterher... das heist nicht das wir dann warten müßen. Und die länder die eben schon den 10.11.09 haben nämlich neu seeland und australien können es spielen weil bei denen der 10.11.09 schon ist!!!! das ist nunmal das release datum !!!!
Also alle die es schon haben (wie ich) können warten bis es 00:01 ist DEUTSCHER ZEIT und können das spiel starten...Was hoffentlich nicht zu server überlastungen und abstürzen führt :/...Und das datum was bei steam angezeigt wird ist entweder das amerikanische datum (nur wenn man es über steam kauft) oder die geben die steam version erst am 12.11.09 frei.
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Eigentlich wurde eure Frage schon mehrmals beantwortet ;)

Laut offiziellem Statement wird MW2 also um 0:00 Uhr amerikanischer Westküstenzeit aktiviert. Das ist aus Deutschland ausgesehn + 9 Stunden, also 9 Uhr!

Die Australier aktiveren daher irgendwann am Nachmittag. Wers genauer wissen will, darf selber nachrechnen.
Hier sind die Zeitzonen: Zeitzone ? Wikipedia


Das klingt für mich logisch nachvollziehbar! Für mich ist die Frage damit beantwortet und ich zocke jetzt erstmal n bißchen World of War und warte bis morgen. Danke!
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Manche leute kapieren es nicht oder ??? -.- Das spiel kommt am 10.11.09 raus DAS HEIST MORGEN !!! und nicht nach amerikanischer zeit sondern nach deutscher zeit !!! in Amerika kommt es genauso erst am 10.11.09 raus blos sind die hinterher... das heist nicht das wir dann warten müßen. Und die länder die eben schon den 10.11.09 haben nämlich neu seeland und australien können es spielen weil bei denen der 10.11.09 schon ist!!!! das ist nunmal das release datum !!!!
Also alle die es schon haben (wie ich) können warten bis es 00:01 ist DEUTSCHER ZEIT und können das spiel starten...Was hoffentlich nicht zu server überlastungen und abstürzen führt :/...Und das datum was bei steam angezeigt wird ist entweder das amerikanische datum (nur wenn man es über steam kauft) oder die geben die steam version erst am 12.11.09 frei.
haste recht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Ok danke. Wir werden morgen übrigens zwischen 6 und 9 Uhr das Spiel aktivieren können!
Zeitverschiebung nicht vergessen (;
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Es geht !!!!!
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

läuft!
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Ihr Schweine... :ugly: Und ich hab Nachtschicht :(
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

war das ganze gejammere für die katz, wa?

geduld ist eine tugend :D
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

zimlich großses update für ein spiel was garade erst rauskam find ich gut also sind sehr viele bugs gelöst worden
 
Zurück