Beta Evo: NZXT legt das beliebte Gaming-Gehäuse Beta neu auf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Beta Evo: NZXT legt das beliebte Gaming-Gehäuse Beta neu auf

Jetzt ist Ihre Meinung zu Beta Evo: NZXT legt das beliebte Gaming-Gehäuse Beta neu auf gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Beta Evo: NZXT legt das beliebte Gaming-Gehäuse Beta neu auf
 
Beta Evo: NZXT legt das beliebte Gaming-Gehäuse Beta neu auf

Das sieht wirklich ganz nett aus. Besonders die Öffnungen für den externen Radiator verleiten ja förmlich zum experimentieren.

Eventuell eine grundsätzliche Frage: Wird das Gehäuse mit Staubfiltern ausgeliefert, die man vor die Gehäuseöffnungen montieren kann?

Oder kennt jemand ein gutes Zubehör dafür?
 
AW: Beta Evo: NZXT legt das beliebte Gaming-Gehäuse Beta neu auf

Joa, ist ganz schick - also innen. Auch, dass immer mehr auf Komplettlackierungen gesetzt wird (Innenraum!) find ich trägt optisch zur Qalität bei. Ich kann mich aber mit dem Frontdesign einfach nicht anfreunden.
 
AW: Beta Evo: NZXT legt das beliebte Gaming-Gehäuse Beta neu auf

Zu mindest ist es komplett in schwarz lackiert , das spart dann Zeit beim Moden , mfg
 
AW: Beta Evo: NZXT legt das beliebte Gaming-Gehäuse Beta neu auf

Naja, für mich kommt sowas nicht in Frage. Oben kann schön der Staub ins Gehäuse fallen, wenn das System natürlich nicht läuft.:ugly:
 
AW: Beta Evo: NZXT legt das beliebte Gaming-Gehäuse Beta neu auf

Joa, ist ganz schick - also innen. Auch, dass immer mehr auf Komplettlackierungen gesetzt wird (Innenraum!) find ich trägt optisch zur Qalität bei. Ich kann mich aber mit dem Frontdesign einfach nicht anfreunden.
Joa, das hab ich auch gedacht...
Innenlackierung ist eigentlich schon Pflicht.... das ist bei meinem CM Storm SNiper auch nicht so toll....
 
AW: Beta Evo: NZXT legt das beliebte Gaming-Gehäuse Beta neu auf

Schwarze Innenlackierung ist ja schon auf dem Weg zum Standard (Gottseidank)

Was mich immer öfter ärgert ist, dass die Hersteller die I/o-Panel immer noch mit den Anschlüssen nach oben verlegen , dadurch verstaubt das doch total und es ist völlig ungeschützt, entweder man verlegt sie an die Front oder man hat die Möglichkeit den Deckel zu verschließen. :daumen2:

Ansonsten finde ich auch gut, dass die Hersteller auf den Trichter kommen es zu unterstützen, das Netzteil nach unten zu verlegen.:daumen:
 
AW: Beta Evo: NZXT legt das beliebte Gaming-Gehäuse Beta neu auf

Sehr luftig bekommt die Hardware da im winter keine Erkältung ;)
aber nee jetzt ma ernst net schlecht aber für mich nix, da ich eher auf kompakte gehäuse stehe(dauerlangänger)..
 
AW: Beta Evo: NZXT legt das beliebte Gaming-Gehäuse Beta neu auf

wenns unter 50€ kostet kauf ich mirs,glaub ich!
wär doch gut für wakü oder?
(dual-radi im deckel):daumen:
 
AW: Beta Evo: NZXT legt das beliebte Gaming-Gehäuse Beta neu auf

Das Gehäuse schreit doch geradezu nach Wasserkühlung und n biisl modding!
Staubfilter kann man ja noch nachrüsten und Notfalls kann man ja noch scnell ne klein platte mit 2 Schanieren draufschrauben und hat ein abgedecktes Frontpannel;) Ich fänds mit roter beleuchtung geiler, aber ich hab ja eh mein scout^^
 
Zurück