Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Atombombenabwurf im Mehrspieler-Modus möglich?

AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Atombombenabwurf im Mehrspieler-Modus möglich?

Clans, dedizierte Server und Mods bringen denen keine Kohle ein.

Wer zahlt schon Kohle für neue Maps wenns Modder von Clans gratis machen.

Darum jetzt die schritte weil sie mit Mappacks und sonstigen Zeug ab sofort auch Geld verdienen wollen im PC-bereich.
Von wegen es steht noch nicht fest ob erweiterungen Kostenpflichtig werden :lol:
das ist schon längst Fix und wurde in die richtung Programmiert, alles was den Mappack verkauf stören wurde ist gestrichen.

Mods damit keiner eigene Maps machen kann.
dedi Server damit man um weiter Spielen zu müssen den aktuellsten kostenpflichtigen Patch mit neuen Maps braucht weil sonst die Meldung kommt das man nicht den aktuellsten Patch hat und man dadurch nicht Online Spielen kann.
Mit dedizierte Server kann der Hoster entscheiden mit welchen er spielt.
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Atombombenabwurf im Mehrspieler-Modus möglich?

@ topic

Es gibt aber schon geamplaytrailer, nicht nur bei Youtube. Man müsste nämlich auch mal bei Gameone rienschauen, da gibts Gameplaytrailer vom Mehrspielermodus. Sieht extrem geil aus, aber vone iner Atombombe hab ich da noch nix gesehen^^

Finde ich auch recht hirnrissig, da jeder, alles und man selber dabei umkommen würde.
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Atombombenabwurf im Mehrspieler-Modus möglich?

Ah wir haben einen Hellseher.

Warte erst mal ab bevor du eine Prognose abgibst.
Schließlich sind die Hauptkäufer nicht die e-Sportler sondern zum einen die Konsolenspieler und zum anderen die Gelegenheitszocker.

@Force_Strike: Das Spiel wird erst am 10ten für PC und am 12.ten für Konsolenspieler freigeschaltet. Das ist verständlich damit jeder die gleichen Voraussetzungen hat.

Und zur Atombombe: Ich finde es zwar sinnlos aber ist mal was anderes und würde mir auch Spaß machen. Außerdem wird es eh nicht sehr oft vorkommen weil 25 kill in Folge sind selbst für geübte Spieler nicht leicht hinzubekommen.

Naja warten wir erst mal ab.

Gruß


Du hast wohl vergessen, dass bevor man die Atombombe bekommt, hiervon gebrauch machen kann.

3 Kills -- UAV
4 Kills -- Care Package
4 Kills -- Counter UAV
5 Kills -- Sentry Gun
5 Kills -- Predator Missile
6 Kills -- Precision Airstrike
7 Kills -- Strike
7 Kills -- Attack Heli
8 Kills -- Emergency Airdrop
9 Kills -- Pave Low
9 Kills -- Stealth Bomber
11 Kills -- Chopper Gunner
11 Kills -- AC-130
15 Kills -- EMP

Das realtiviert also deine Theorie, dass es auch für geübte Spieler schwer sei sie zu erlangen.
Bei MW 1 gebe ich dir Recht. Aber da war das Killstreak-System auch nicht dermaßen überladen.
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Atombombenabwurf im Mehrspieler-Modus möglich?

Also halten wir mal fest:
1. Steampflicht: So sichert man den Vertrieb kostenpflichtiger DLC s
2. keine Modtools: So stellt man sicher das kostenpflichtige DLC s auch einen Abnehmer finden weil das Game sonst schnell langweilig wird
3. IW-Net: Bezahlen wir alle bald wie die WoW Suchtis (ok spekulativ, liegt aber bei der Politik von AB nahe)
In ranked Matches kann ich keine spieler kicken (man freue sich auf kiddies die einem grad mal den Abend vermiesen wollen und ständig das eigene Team killen, so auch oft in CoD4 geschehen aber da konnte man sie wenigstens kicken oder bannen)
4. keine dedizierten Server: Vince Zampella hält einen Ping für um die 100 ms excellent (ich für meinen Teil muss immer wieder feststellen das man Spieler mit einem Ping von 100 ms aufwärts viel schlechter trifft und alles eher zum Glücksspiel wird)
Stellt sich für mich die Frage was wird aus den Leuten die keine DLC s kaufen ?
Bei Konsole ist es ja wohl so das Spieler die die kostenpflichtigen DLC s nicht haben von Spielmodis und Mods ausgeschlossen sind.
Okay ich habe verstanden !
Infinity Ward hat den todsicheren Schutz vor Raubkopien. Sie haben das Game einfach dermassen verhunzt das ich es mir nicht mal antuen werde 12 GB Müll aus dem Netz zu ziehen.
Von mir aus kann sich Bobby Kotick (CEO Activision/Blizzard) das Game dorthin stecken wo die Sonne niemals scheint. :daumen2:
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Atombombenabwurf im Mehrspieler-Modus möglich?

Die sind verrückt.

Eine Atombombe? Wird es eig. auch einen Aimbot-Heli geben wie in CoD4?

Das Teil hat mich immer so aufgeregt.
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Atombombenabwurf im Mehrspieler-Modus möglich?

Sorry....aber wer den Xtreme-Mod von CoD 4 gespielt hat, der kennt das alles.
Activision hätte sich die Mühe sparen sollen und Freunde machen Sie sich damit nicht gerade.
Die Community wird Ihnen hoffentlich die Hölle heiß machen.
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Atombombenabwurf im Mehrspieler-Modus möglich?

Die Leute meckern immer über den Multiplayer wenn es dich nicht interessiert dann lese es auch nicht.
Außerdem redet keiner den SP mies.

Und nur zur Info die Kinder mit ihren Superduper-Clans haben monatlich dafür Geld bezahlt das solche undankbaren Nutznieser wie du auf deren Server spielen könnt weil solche Typen wie du sicher nicht monatlich 12€ für einen eigenen Public-Server gezahlt hätten.

Solchen Typen wie dir sollte man bei allen Games mit dedi Servers den Onlinemodus sperren.
Undankbarer Nutznießer? Lol. Ich spiele nicht auf Kiddie Servern, lies mein Posting doch nochmal.Von daher relativiert sich deine Aussage. Ich spiele ein SP Game - und das ist CoD - nicht online. Und niemand zwingt euch Kiddie Clans dieses Spiel zu kaufen oder online zu spielen und zudem noch sauteuere 12 Euro/mon. Server zu "mieten", euer Gejammer hingegen ist sehr nervend.

Wie gesagt, spielt es oder lasst es bleiben. Heult euch bei Mutti am Rock aus, wenn euch 12 Euro zu viel sind. Aber nervt mit euren belanglosen Gejammer nicht rum.

Solche Typen wie ich erhalten solche Spiele schon eher als ihr Pro-Noobs. Ich zahle einmalig für ein Spiel, zocke es durch und gut ist. Der Publisher erhält mein Geld und muss sich dann auch kein Gejammer anhöre, sondern kann sich getrost auf den nächsten Teil konzentrieren.

So, und nun storniert fleißig weiter eure Bestellungen. :lol:
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Atombombenabwurf im Mehrspieler-Modus möglich?

warum heult ihr alle rum? Es ist die gleiche Heulerei wie bei HL2 und CSS sry Leute aber Steam is ned so schlecht wie ihr alle heult. Erstens ne große Community, zweitens Server zu mieten is für nen Clan eh fast pflicht und mit eigenem Root wie wir haben wird es sicherlich auch möglich sein einen eigenen Server zu erstellen ^^. Steam bietet de gleichen möglichkeiten wie Standaloneversionen bei Multiplayergames.

Naja wers ned glaubt sollt sich mal informieren ;)

^^
bei CSS hatts bei uns 2 Monate gedauert bis wir unsern eigenen Dedizierten server ohne Mietkosten gehabt haben ^^
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Atombombenabwurf im Mehrspieler-Modus möglich?

Schade um die Cod reihe. Naja da kann man nichts machen!
Aber wozu ne Atom bombe??? , um 9 gegnerische Spieler abzumurksen ?
Ein wenig übertrieben , fand ja den granat werfer in Cod 4 schon ätzend :(.

Da kann man nur hoffen das ein paar findige leute das wieder "fixen" um die ganzen online schwachsins entscheidungen von Iw zu ändern.
Und ich hatte mich so gefreut :(
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Atombombenabwurf im Mehrspieler-Modus möglich?

Undankbarer Nutznießer? Lol. Ich spiele nicht auf Kiddie Servern, lies mein Posting doch nochmal.Von daher relativiert sich deine Aussage. Ich spiele ein SP Game - und das ist CoD - nicht online. Und niemand zwingt euch Kiddie Clans dieses Spiel zu kaufen oder online zu spielen und zudem noch sauteuere 12 Euro/mon. Server zu "mieten", euer Gejammer hingegen ist sehr nervend.

Wie gesagt, spielt es oder lasst es bleiben. Heult euch bei Mutti am Rock aus, wenn euch 12 Euro zu viel sind. Aber nervt mit euren belanglosen Gejammer nicht rum.

Solche Typen wie ich erhalten solche Spiele schon eher als ihr Pro-Noobs. Ich zahle einmalig für ein Spiel, zocke es durch und gut ist. Der Publisher erhält mein Geld und muss sich dann auch kein Gejammer anhöre, sondern kann sich getrost auf den nächsten Teil konzentrieren.

So, und nun storniert fleißig weiter eure Bestellungen. :lol:

CoD ist kein Singleplayer :schief: CoD ist vorrangig fürs online Gamen gedacht, der Singleplayer ist nur ein schmankerl, ansonsten würde IW nicht so ein trara um den MP machen :schief: Aber selbst das hast du noch nicht gecheckt:lol:

Und habe ich über die 12€ Miete gemeckert?
Wenn die mich nerven würden würde ich mich eher über die neuerungen im MP freuen wovon du aber eh kein Plan hasst :schief:

Du erhälst solche Spiele?

Ich habe schon mindestens 5Leute dazu gebracht auch CoD4 zu kaufen weils im Multiplayer so geil ist und diese genau wie ich hätten auch sofort wieder mw2 gekauft auch wenns 60€ gekostet hätte.
Also erhalten eher die Leute die in einer gemeinschaft mit freunden online Spielen wollen das Game.

Die meisten sind nun mal nicht so saublöd und zahlen für ein Spiel was man schon nach 6Std. durch hat 40-60€.

Und niemand zwingt dich unser geheule hier zu lesen oder zu kommentieren weil wir dürfen das da es im Artikel auch um den Multiplayer geht.

Und da der dich nicht interessiert willst du eh nur provozieren.

Troll wo anders herum.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Atombombenabwurf im Mehrspieler-Modus möglich?

warum heult ihr alle rum? Es ist die gleiche Heulerei wie bei HL2 und CSS sry Leute aber Steam is ned so schlecht wie ihr alle heult. Erstens ne große Community, zweitens Server zu mieten is für nen Clan eh fast pflicht und mit eigenem Root wie wir haben wird es sicherlich auch möglich sein einen eigenen Server zu erstellen ^^. Steam bietet de gleichen möglichkeiten wie Standaloneversionen bei Multiplayergames.

Naja wers ned glaubt sollt sich mal informieren ;)

^^
bei CSS hatts bei uns 2 Monate gedauert bis wir unsern eigenen Dedizierten server ohne Mietkosten gehabt haben ^^


OMG du hast ja gar nix verstanden ^^
Wir haben einen Root der uns leider nichts nützt wenn das Spiel keine dedizierten Server unterstützt^^
Mit Steam hätten viele noch leben können, es liegt aber nahe das Activision das IW-Net aufbaut um mit kostenpflichtigen DLC s nochmal Kohle zu machen, immerhin wurden mit 6,5 Mio. Downloads für die Mappacks auf Konsole nochmals 45 Mio. Dollar umgesetzt. Das IW-Net und STeam wurden integriert um endlich auch den PC Gamer zur Kasse zu bitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück