Mushkin Copperhead DDR3-RAM mit Wasserkühlung - Neu im Testlabor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mushkin Copperhead DDR3-RAM mit Wasserkühlung - Neu im Testlabor

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mushkin Copperhead DDR3-RAM mit Wasserkühlung - Neu im Testlabor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mushkin Copperhead DDR3-RAM mit Wasserkühlung - Neu im Testlabor
 
AW: Mushkin Copperhead DDR3-RAM mit Wasserkühlung - Neu im Testlabor

Also mal ganz ehrlich, bringt sowas wirklich was?! ich habe eine WaKü und kühle derzeit CPU und GPU. Früher hatte ich noch die Northbridge drinnen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass solche RAM-Riegel wirklich signifikante Verbesserungen beim OCen bringen.
 
AW: Mushkin Copperhead DDR3-RAM mit Wasserkühlung - Neu im Testlabor

Das ist mal ein Schöne Ramkit, die Goldene Farbe oben hat was. Bin mal auf die Temps mit und ohne Wakü bespannt, weiß nicht wie groß der unterschied seien wird.
 
AW: Mushkin Copperhead DDR3-RAM mit Wasserkühlung - Neu im Testlabor

Die Timings sind schon beeindruckend.
Aber eine Wasserkühlung für RAM ist schon irgendwie übertrieben :crazy:
Dort steht Cooperhead darauf, erinnert mich an meine Maus Razor Cooperhead :schief:
 
AW: Mushkin Copperhead DDR3-RAM mit Wasserkühlung - Neu im Testlabor

Also mal ganz ehrlich, bringt sowas wirklich was?! ich habe eine WaKü und kühle derzeit CPU und GPU. Früher hatte ich noch die Northbridge drinnen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass solche RAM-Riegel wirklich signifikante Verbesserungen beim OCen bringen.
Wenn man die Wakü mit dem Ziel verbaut möglichst alle Wärme aus dem Gehäuse ab zu leiten um dann extern mit passiven/semi passiven Radiatoren und intern quasi ohne Luftzug zu arbeiten darf man den Ram(genau wie HDD und Mobo) sicher nicht aussen vor lassen.
Wenn es aber um die reine Temperatur geht bringt ein gute platzierter Lüfter mehr.
 
Zurück