800-Euro-Maus: Die Titanium ID

Jaaa endlich, die Maus für den modernen Banker von heute! Damit lässt sich der Jahresbonischeck schön dekadent an der Börse verzocken :D :daumen2:
 
Designer haben halt nen Sprung in der Schüssel. :ugly:

Wie degeneriert muss man sein um sich solch ein Teil zu kaufen? Da muss man schon ne ganze Menge zu kompensieren haben, wenn sowas auf dem Wunschzettel steht. ^^

Ich find das Teil hässlich und unergonomisch. Ich hätte für das Geld auch gern ein paar mehr als nur 3 Knöppe. :lol:
 
800 Teuro? Bescheuert :ugly::ugly::ugly: Wer das bezahlt ist im ernst wirklich nicht mehr zu retten :wow::wow::wow:

Das ist das hässlichste Maus, die ich jemals gesehen habe! :daumen2: So was nennt man Design? :wow::wow::wow:

:daumen2::daumen2::daumen2: hoch n
 
Vom Design her nicht unbedingt schlecht (mal was anderes als die Plastik-Bling-Bling-"Gamer"-Mäuse), aber nicht neu: Meine (uralte) MouseMan Traveler von Logitech sieht SEHR ähnlich aus und ist schon gute 8-9 Jahre auf dem Markt (gewesen).

Der Preis ist durch das Material natürlich sehr happig, aber Extravaganz hatte schon immer seinen Preis. Vom Gesichtspunkt der Ergonomie aus nicht gerade gelungen, die rückt dann auf Kosten des Designs in den Hintergrund. Gerade bei Mäusen nicht gerade ideal.
 
800 Teuro? Bescheuert :ugly::ugly::ugly: Wer das bezahlt ist im ernst wirklich nicht mehr zu retten :wow::wow::wow:
ich würde mal wetten das es ein paar Millionen Menschen gibt, allein in Deutschland, die es noch für viel bescheuerter halten wenn man sich einen 1.000€ Rechner zulegt um Spiele zu spielen in denen man virtuell tötet :D:P:schief:

----

sieht nett aus,
zum zocken habe ich beschlossen nicht mehr als 100€ in Eingabegeräte zu investieren....selbst das ist viel Geld für mich.....
wenn mein Gehalt eine Ziffer mehr trägt (vor dem Komma^^) wärs mir wohl egal und es würde sich halt gut optisch auf meinem Tisch machen :devil:

aber ohne Carbon Kreditkarte (haben viele Kunden von mir) wird das wohl nix :(
 
Zurück