BKA: Bisher keine Online-Durchsuchung durchgeführt

AW: BKA: Bisher keine Online-Durchsuchung durchgeführt

naja,vielleicht haben die möglichkeiten,sämtliche mechanissmen zu umgehen.ohne da ses jemand bemerkt. hacken für dummies :-) . ne möglichkeit besteht bestimmt immer,preisgeben werden die des nich.
wachsamsein und nich alles öffnen was per mail oder so kommt. rest iss alles theorie.
 
AW: BKA: Bisher keine Online-Durchsuchung durchgeführt

Na klar, es ist ein unverzichtbares Instrument, wurde aber noch nie eingesetzt :what:

Also eine der beiden Aussagen muss doch falsch sein, wenn sie es nie eingesetzt hätten, könnten sie doch gar nicht beurteilen ob es unverzichtbar ist.

Ich kann dem BKA da irgendwie nicht glauben.
 
AW: BKA: Bisher keine Online-Durchsuchung durchgeführt

Na klar, es ist ein unverzichtbares Instrument, wurde aber noch nie eingesetzt :what:

Also eine der beiden Aussagen muss doch falsch sein, wenn sie es nie eingesetzt hätten, könnten sie doch gar nicht beurteilen ob es unverzichtbar ist.

Ich kann dem BKA da irgendwie nicht glauben.


Keine Online-Durchsuchung, haha, Wers glaubt. Wird selig, in der bunten Republik:lol:
 
AW: BKA: Bisher keine Online-Durchsuchung durchgeführt

Keine Online-Durchsuchung, haha, Wers glaubt. Wird selig, in der bunten Republik.
 
AW: BKA: Bisher keine Online-Durchsuchung durchgeführt

Wers noch nicht kennt...Ist zwar schon älter, aber dennoch aktuell:

Hinweise auf illegalen Bundestroyaner in Bayern: Hausdurchsuchung bei der Piratenpartei - taz.de

Ach übrigens: Der Trojaner wird meines Wissens nicht us dem Internet installiert, sondern die müssen dafür Vorort, am Rechner sein. Wer also den Trojaner jemals haben sollte, was ich allerdings für recht unwahrscheinlich halte, der hatte auch Besuch zuhause.

Die Alarmglocken gingen ja auch bei dem Begriff "heimlich" an, weil eine Hausdurchsuchung mitgeteilt wird (dem Anwohner, wenn auch nachträglich per Zettel in der Wohnung). Der Bundestrojaner aber eben nicht, d.h., die gehen in die Wohnung, installieren ihre Software und verschwinden heimlich wieder. Was sie wärend ihrer Anwesenheit in der Wohnung machen, kann so keiner nachprüfen, und es könnte sogaer bedeuten, dass sie somit den richterlichen Verfügungen für eine Hausdurchsuchung umgehen, indem sie den Rechtsbegriff zumindest dehnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück