Intel stellt Core 2 Extreme QX9775 ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Intel stellt Core 2 Extreme QX9775 ein gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Intel stellt Core 2 Extreme QX9775 ein
 
óÒ Ich denk das is ne ServerCPU, wir kommt ihr dann darauf, dass es die Leistungshungrigste Desktop-CPU ist?

Aber ich meine wen störts, gibt ja den i7^^
 
*von der8auer entfernt* äh Entschuldigung... aus dem Programm geschmissen wird. Schließlich hat Skulltrail mit Skulltrail 2.0 aka. Core i7 schon keine Darseinberechtigung mehr. Außerdem, wer kauft sich das für so einen Preis?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geiles Board - Wenn ich Kohle im Lotto gewonnen hätte würde ichs mir kaufen, dann aber gleich mit zwei QX9775 drauf .................... ahhhhhhhhhhh Träum Träum :schief:
 
Ich finde es nicht schade um diese Monster-CPU. Selbst im Serverbereich sollte wenigstens etwas auf das Stromsparen geachtet werden. Zudem der Preis mehr als übertrieben ist.

@ LianLi-GTX280: Und was soll das bringen? Nennenswert mehr Leistung als mit 'nem aktuellen Corei7 950/960/975 würdest du mit diesem System auch nicht haben.

Zumal deine Grafikkarte dann ebenfalls riesenhaft stark sein müsste oder du gleich vier davon in ein Rechner...Aber was soll's, das ist eh eine riesige Geldverschwendung. Selbst wenn man im Lotto gewonnen hat, sollte man auf die gebotene Leistung im Verhältnis zum Preis achten.
 
Zumal deine Grafikkarte dann ebenfalls riesenhaft stark sein müsste oder du gleich vier davon in ein Rechner...Aber was soll's, das ist eh eine riesige Geldverschwendung. Selbst wenn man im Lotto gewonnen hat, sollte man auf die gebotene Leistung im Verhältnis zum Preis achten.

Meine Meinung selbst wenn ich im Lotte gewonnen hätte würd ich mir net gleich n core i7 extreme mit 3 285 holn wozu .
Das würd ich höchstens machen wenn ich professionell übertakte,
crysis kann man sonst auch mit ner anderen PC Konfiguration spielen.
Aber jedem das Seine...
 
also so ein Sys rein zum spielen ist etwas oversiced ... aber bei optimierten Anwendungen schaut jeder Core i7 alt aus gegen 2 9775er ... daher ist der Preis gerechtfertigt (gewesen) ... der Nachfolger Xeon W5580 kostet das gleiche - wundert mich daher etwas das intel die Produktion nicht schon länger eingestellt hat - immerhin ist der W5580 deutlich schneller - wer da noch einen 9775 kauft ist selber schuld

mfg
 
kommt immer auf die Anwendung an ob man so eine Prozessor braucht oder nicht - zu spielen ganz sicher nicht - da braucht man nicht mal einen i7 - aber es gibt genug Anwendungen wo man derartige Systeme auch auslasten kann

mfg
 
@ stuka7: Genau das habe ich doch auch gesagt, oder? Warum zitierst du mich dann?

@ BoeserOnkel: Der Prozessor ist auch nicht für den Desktop-Markt gedacht. Wie der Artikel schon sagt, ist es ein Server-Prozessor.

Wobei man sich auch fragen muss, was Artikel über Server-Prozessoren auf einer Hardware-Seite für Spieler zu suchen haben.
 
Skulltrail ist von intel als Enthusiast Gamer Plattform angepriesen worden - darum heisst die CPU ja auch Core2 Extreme und nicht Xeon - aber unter der haube ist er ja nichts anderes als ein Xeon

mfg
 
@ stuka7: Genau das habe ich doch auch gesagt, oder? Warum zitierst du mich dann?

@ BoeserOnkel: Der Prozessor ist auch nicht für den Desktop-Markt gedacht. Wie der Artikel schon sagt, ist es ein Server-Prozessor.

Wobei man sich auch fragen muss, was Artikel über Server-Prozessoren auf einer Hardware-Seite für Spieler zu suchen haben.
Nun weil das Skulltrail :hail:mit diesem Prozessor für ExtremGamer gedacht ist !
Weil aber keiner meint für das Geld auch nebenbei Seti und Emule laufen zu lassen , bleibt es auch nur für Extreme ! mfg
 
Zurück