Praxis-Tipp: Vollbild-Supersampling auch auf Radeon-HD-4000-Karten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Praxis-Tipp: Vollbild-Supersampling auch auf Radeon-HD-4000-Karten gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Praxis-Tipp: Vollbild-Supersampling auch auf Radeon-HD-4000-Karten
 
echt zu geil! jetzt kann ich Zelda-Twilight Princess und Mario Galaxy mit 8xSSAA auf 1280x1024 flüssig zocken xD

edit:
hm... ich kanns zwar jetzt auswählen, aber funktionieren tut's im emulator leider nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die zu faul zum suchen sind, habe ich ein reg erstellt.

Damit hast du eine Reg.Datei von deinem Key erstellt. Wenn die bei anderen tatsächlich auch funktionieren sollte, dann bloß weil ihr zufällig beide den gleichen Key habt (was aber eher unwahrscheinlich ist).

Automatisieren kann man da nur mit ner kleinen batch-Datei, die den aktuellen Key ausliest und dann das passende Regfile erstellt (in dem Ordner "Advanced Antialiasing Modes" am Desktop)
 
Jetzt ist Ihre Meinung zu Praxis-Tipp: Vollbild-Supersampling auch auf Radeon-HD-4000-Karten gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Praxis-Tipp: Vollbild-Supersampling auch auf Radeon-HD-4000-Karten
Wow...
Wäre es aber zu viel verlangt, dies selbst zu testen anstelle einfach meine Screenshots zu nehmen?
Vielleicht verarsche ich alle nur.

Auch vermisse ich einige vorbeugende Worte, wenn ATi auf die Idee kommt, diese Option verschwinden zu lassen. Ihr seid sonst nicht so zimperlich.
 
Sorry aber bei mir funktioniert das leider nicht kann mir mal jemand eine anleitung dazu geben zu der patch datei.

Was ich gemacht habe regfile geladen, batch datei geöffnet und dann die reg datei versucht zu starten, geht aber net!
 
Ich hab die Datei in der Registry gefunden und verändert, aber es passiert nix auch nach neustart des PCs? Ich probier mal obs mit dem Regfile geht.
 
Wenn ihr das CCC nutzt, schaut einfach ins Info-Center rein, was der genaue Schlüssel ist.
Ihr müsst den PC nicht neustarten, sondern nur das CCC, damit das neue Menü im CCC auftaucht.

MilesEdgeworth: Was meinst du mit "es passiert nichts"? Da passiert immer was: Jede Spielerei mit Regedit führt zu Veränderungen im CCC.
 
Wenn ihr das CCC nutzt, schaut einfach ins Info-Center rein, was der genaue Schlüssel ist.
Ihr müsst den PC nicht neustarten, sondern nur das CCC, damit das neue Menü im CCC auftaucht.

MilesEdgeworth: Was meinst du mit "es passiert nichts"? Da passiert immer was: Jede Spielerei mit Regedit führt zu Veränderungen im CCC.

Will damit sagen, dass ich keine Veränderungen sehe ^^
Also es erscheint nicht die Auswahlmöglichkeit. Vielleicht liegts auch daran, dass ich die XP Version des Treibers nutze.
Sollte mich besser ausdrücken ^^

EDIT: Mit der reg Datei gehts ^^ Habs erst nach PCGH Anleitung versucht aber es gab keine neue Auswahlmöglichkeit. Jetzt gehts sehr gut.
Übrigens is der Treiber sehr zu empfehlen, hab in DMC 4 5-10 fps mehr ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob hier noch irgend jemand diesen Thread verfolgt, aber kann mir jemand sagen, ob der Trick auch unter Windows XP funktioniert? Ich schaffe es nicht, das SS-AA bei mir zu aktivieren (HD4870). In der Registry sind eigentlich alle Werte gesetzt... :-(
 
Zurück