Asgard: Xigmateks zweites Gehäuse kommt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Asgard: Xigmateks zweites Gehäuse kommt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Asgard: Xigmateks zweites Gehäuse kommt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Asgard: Xigmateks zweites Gehäuse kommt
 
Asgard: Xigmateks zweites Gehäuse kommt

Ich weiß bereits wie die nächsten 3 Gehäuse von Xigmatek heißen werden:

Goa'uld, Wraith und Ori :ugly:
 
AW: Asgard: Xigmateks zweites Gehäuse kommt

Gandalf,Aragorn und Sauron -.- sind die nächsten !! xDDD

Und der neue Cpu Kühler heisst
Gollum :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
 
AW: Asgard: Xigmateks zweites Gehäuse kommt

30€ nur?! Na, ich glaube ja nicht das es besser wird als das Midgard, wobei das hoffe, bei dem Preis:devil: Is ja fast geschenkt
 
AW: Asgard: Xigmateks zweites Gehäuse kommt

Schade ich hätte mir ein Xigmatek Gehäuse in einer höheren Preisklasse als das Midgard gewünscht
 
AW: Asgard: Xigmateks zweites Gehäuse kommt

was 30 euro das aber echt günstig :D wenn der mindestens so gut wie midgard case ist nur her damit;)
 
AW: Asgard: Xigmateks zweites Gehäuse kommt

Gandalf,Aragorn und Sauron -.- sind die nächsten !! xDDD

Und der neue Cpu Kühler heisst
Gollum
Was haben Namen aus "Der Herr der Ringe" mit der germanischen Mythologie zu tun?
Ich versteh nicht, warum die für das vermutlich schlechtere Gehäuse Asgard als Namen gewählt haben, denn Asgard dürfte ja der etwas "wertigere" Wohnort sein. ;)
 
AW: Asgard: Xigmateks zweites Gehäuse kommt

Also der Preis ist wirklic mehr als Atraktiv, viele Gehäuse in einer doppelt bis dreimal so hphen Preisklasse bieten nicht so viele gute Features wie dieses Gehäuse :daumen:
 
AW: Asgard: Xigmateks zweites Gehäuse kommt

Falls davon eine Window-Version rauskommt, bleibt zu hoffen dass bei diesem Case auch alle Lüfterplätze nutzbar sind... nicht so wie beim Midgard... :daumen2:

Sonst sehr ordentlich, speziell für den Preis... die Netzteil Versionen werden bestimmt gut Anklang finden.
 
AW: Asgard: Xigmateks zweites Gehäuse kommt

sieht echt gut aus!

praktisch könnten die öffnungen an der linken seite sein, damit man mehr frischluft reinbekommt!

preislich ist das top, wenn für 55 bzw 65 € auch noch ein nt dabei is

xigmatek :daumen:
 
AW: Asgard: Xigmateks zweites Gehäuse kommt

Für 30 Euro ein sehr, sehr gutes Angebot. Leider optisch nicht mein Geschmack, aber lässt sich wahrscheinlich besser modden als das Rebel9 von Sharkoon, welches in der selben Preisklasse zu haben ist.
 
AW: Asgard: Xigmateks zweites Gehäuse kommt

gefällt mir sehr gut :daumen:
mal sehn was xigmatek sonst noch rausbringt (mit ausnahme von den kühlern)
 
AW: Asgard: Xigmateks zweites Gehäuse kommt

tolle sache für den preis :daumen:
wenn dann noch der luftstrom gut ist überleg ich fast ob meine hardware nicht bald umzieht :devil:
 
AW: Asgard: Xigmateks zweites Gehäuse kommt

Warum gibts höchstens 500W Netzteil mit dazu :(
In paar Monaten will ich nen i5 mit einer der neuen Nvidia Karten betreiben... :schief:
Bin da immer bisschen skeptisch ob das reicht
 
AW: Asgard: Xigmateks zweites Gehäuse kommt

Asgard... Erinnert mich an Stargate SG-1 :D

Siehe Wiki:
http://de.wikipedia.org/wiki/Asgard_(Mythologie)

Asgard (altnord. Ásgarðr – „Heim der Asen“), auch als Asgaard bezeichnet, ist der Wohnort des Göttergeschlechts der Asen in der nordischen Mythologie. Es hat seinen Platz in den Zweigen der Weltesche Yggdrasil und liegt somit oberhalb von Midgard, dem Reich der Menschen, und Utgard, dem Heim der Riesen und Trolle. Über die Regenbogenbrücke Bifröst ist Asgard mit Midgard verbunden (Gylfaginning, 13).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Asgard: Xigmateks zweites Gehäuse kommt

Gut und günstig, aber nicht mein Fall.
Gandalf,Aragorn und Sauron -.- sind die nächsten !! xDDD

Und der neue Cpu Kühler heisst
Gollum :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
Also mit Herr Der Ringe hat das nichts zu tun.
Wenn Xigmatek der Benennung treu bleibt, kann man mit Odin, Loki, Hel und Konsorten rechnen - bezüglich der CPU-Kühler.
In Sachen Gehäuse wiederrum wird man dann wohl auf Dinge wie Hvergelmir und so weiter treffen. [/Klugscheißmodus aus] :D
 
AW: Asgard: Xigmateks zweites Gehäuse kommt

Gefällt mir, für 30€ kann man bei dem Gehäuse nichts verkehrt machen. Werde das mal in Betracht ziehen, wenn ich den nächsten Rechner für jemanden baue. Für mich persönlich leider viel zu niedrig
 
AW: Asgard: Xigmateks zweites Gehäuse kommt

könnte für mich der nachfolger des rebel9 als p/l-sieger sein. das design gefällt mir durchaus, wenn jetzt noch die reviews eine gute verarbeitung bescheinigen wäre es meins - dummmerweise brauche ich kein neues case :D
 
Zurück